Aktueller Inhalt von racingTim

1. racingTim

Suche rechte Kurbel RaceFace Next SL oder R

Hi, nein ich bin auf die GX Eagle von Sram umgestiegen Hab meine next SL eingeschickt, mal schauen was dabei rumkommt
  2. racingTim

YT Wartung und Service

Sorry ich meinte einen rechten Kurbelarm der SL oder R
  3. racingTim

YT Wartung und Service

Hey vielen Dank dafür! Wenn ich die nächsten Tage keines auftreibe, wirds wohl auf die Umrüstung rauslaufen :-)
  4. racingTim

YT Wartung und Service

Hab das 27er Jeffsy, was genau ist boost? Ich hau das alte Tretlager jetzt mal raus :D kannst du mir gegebenenfalls nen link schicken zu den Teilen? Danke!
  5. racingTim

YT Wartung und Service

Tretlager ist PF BB92 und auf der Kurbel ist noch ein Cinch Kettenblatt montiert.. Hinten die Sram X0 - 11fach
  6. racingTim

Suche rechte Kurbel RaceFace Next SL oder R

Hallo, ich suche einen rechten Kurbelarm (Antriebsseite) Race Face Next SL oder R mit 175mm Länge aus Carbon. Bei meiner ist leider das Aluminium Inlay lose. Vl hat jemand noch eine herumliegen. Gerne auch per pm. Danke! LG Tom
  7. racingTim

Suche linke Kurbel Race Face Next Sl 175mm Carbon

Ja freut mich trotzdem für dich.. Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast und wo du die gefunden hast?
  8. racingTim

Suche linke Kurbel Race Face Next Sl 175mm Carbon

Hallo Hirschferkel, ich habe ne linke und brauch dafür die Rechte ersetzt :D Was für ein Debakel.. Hast du deine noch oder kann ich die kaufen? bzw wie fährst du seitdem? LG Tim
  9. racingTim

YT Wartung und Service

Da ich immer noch studiere und daher keinen Schilling habe, was wäre denn die alternative zu der SL? Also möglichst low cost, damit ich das auch bezahlen kann.. Habe mal die Atlas von RaceFace gesehen, die sollte auch passen bei der 30iger Kurbel? Gäbs da was von Fernost für die kleine Börse? Danke!
  10. racingTim

YT Wartung und Service

Danke für die Antwort! Ja da ist die SL verbaut worden. Also ich habe mich mal mit YT in Verbindung gesetzt. Mal sehen wann ich von denen was höre..
  11. racingTim

YT Wartung und Service

Hey Freunde, auch ich mach mein Jeffsy CF Pro Race 2017 wieder startklar und habe Schreckliches entdeckt.. Meine Race Face Next SL Kurbel ist im Eimer.. oder? Also die gesamte Cinch Aufnahme an der das Kettenrad befestigt wird, ist lose. Sprich das Einpressteil aus Metall in der Carbonkurbel hat...
  12. racingTim

Suche Raceface Kettenblatt mit Cinchsystem 28T

Danke!
  13. racingTim

Suche Raceface Kettenblatt mit Cinchsystem 28T

Hey Freunde des rollenden Sports, also ich möchte gerne mein Kettenblatt von 30 Zähnen auf 28 Zähnen tauschen um besser hochtreten zu können. Natürlich gibts das in original um gute Münze hier beim freundlichen Händler. Jedoch möchte ich nicht wieder 70 Taler Spenden. Bei den Chinateilen finde...
  14. racingTim

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Hey Freunde! Hab nun meinen ersten Satz Reifen mit dem Jeffsy platt gemacht und jetzt müssen neue her. In diesem Zuge habe ich mir auch gleich überlegt auf Tubeless umzusteigen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Momentan fahre ich noch die originalen Ethirteen beim cf pro race. Lohnt sich die...
  15. racingTim

Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

Schließe mich an. Aktuell 90kg und Ziel ist wieder 80kg
Zurück