Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eMTB Forum habe ich leider erst im Nachgang entdeckt 😄 Bisher war ich nur hier unterwegs. Aber ich habe dort nochmal meine Frage gestellt. Danke dir ☺
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte einmal eure Einschätzung.
Ich möchte mir ein Light-E-Bike zulegen und kann mich aktuell schwer zwischen zwei Modellen entscheiden, da ich beide nicht Probefahren kann, sondern bestellen muss.
Zur Auswahl stehen:
Haibike Lyke CF 10
Rahmenmaterial: Carbon...
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das aktuelle Capra 27 AL Base zulegen und bin mir unsicher ob ich mit 186cm L oder schon XL brauche. Bisher hab ich ein Kona Stinky gefahren und das verspielte hat mir im Downhill auch gut gefallen. Aber für mich wird das Bike erstmal tatsächlich ein Bike für...
Danke dir. Die Snakebite wirkt auch auf den ersten Blick etwas robuster. Innenhose wäre natürlich für ausserhalb des Bikeparks nicht blöd.
Ich werd mal sehen ob ich die zwei Hosen nochmal in "echt" zu sehen bekomme.
Hallo zusammen,
ich will mir endlich mal eine ordentlich Bikeshorts kaufen und tendiere gerade zwischen der Fox Ranger (https://www.maciag-offroad.de/fox-bike-short-ranger-cargo-print-heather-fatigue-sid70592.html) und der Platzangst Snakebite...
Hi
ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Maxle Steckachse für meine Rock Shocks Domain gekauft. Allerdings ist das Model nicht das passende gewesen da die Achse 1 cm kürzer ist.
Ansonsten ist es identisch mit der Steckachse für die Domain.
Jetzt würd ich das...