Aktueller Inhalt von Rackham

1. R

Erfahrungen: Haibike Lyke CF 10 vs. Ghost Path Riot Advanced

Das eMTB Forum habe ich leider erst im Nachgang entdeckt 😄 Bisher war ich nur hier unterwegs. Aber ich habe dort nochmal meine Frage gestellt. Danke dir ☺
  2. R

Erfahrungen: Haibike Lyke CF 10 vs. Ghost Path Riot Advanced

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal eure Einschätzung. Ich möchte mir ein Light-E-Bike zulegen und kann mich aktuell schwer zwischen zwei Modellen entscheiden, da ich beide nicht Probefahren kann, sondern bestellen muss. Zur Auswahl stehen: Haibike Lyke CF 10 Rahmenmaterial: Carbon...
  3. R

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo zusammen, ich würde mir gern das aktuelle Capra 27 AL Base zulegen und bin mir unsicher ob ich mit 186cm L oder schon XL brauche. Bisher hab ich ein Kona Stinky gefahren und das verspielte hat mir im Downhill auch gut gefallen. Aber für mich wird das Bike erstmal tatsächlich ein Bike für...
  4. R

Shortskauf: Fox Ranger Cargo 2016 oder Platzangst Snakebite 2015

Danke dir. Die Snakebite wirkt auch auf den ersten Blick etwas robuster. Innenhose wäre natürlich für ausserhalb des Bikeparks nicht blöd. Ich werd mal sehen ob ich die zwei Hosen nochmal in "echt" zu sehen bekomme.
  5. R

Shortskauf: Fox Ranger Cargo 2016 oder Platzangst Snakebite 2015

Hallo zusammen, ich will mir endlich mal eine ordentlich Bikeshorts kaufen und tendiere gerade zwischen der Fox Ranger (https://www.maciag-offroad.de/fox-bike-short-ranger-cargo-print-heather-fatigue-sid70592.html) und der Platzangst Snakebite...
  6. R

Kona Stinky Six 09 Einstellung

Hi Jan. Ne das is kein Problem. Ich hab ne Rock Shox Totem eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
  7. R

Danke für den Tip. Aber ich frag deshalb speziel nach der Truvativ weil ich eventuell günstig eine bekommen würde.
  8. R

Hi. Ich würd vorne gern ein Kettenblatt rausnehmen und such dafür noch ne geeignete Kettenführung. Würd denn die Truvativ Boxguide passen?
  9. R

Maxle Steckachse. Aber welches Model?

OK. danke dir für die Antwort :)
  10. R

Keiner ne Idee? Kann es sein daß dies das Model für Tora, Recon, Reba, Revelation, Pike, Sektor, Argyle ist?
  11. R

Hi ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Maxle Steckachse für meine Rock Shocks Domain gekauft. Allerdings ist das Model nicht das passende gewesen da die Achse 1 cm kürzer ist. Ansonsten ist es identisch mit der Steckachse für die Domain. Jetzt würd ich das...
  12. R

Ich hab die Truvative Shiftguide Kettenführung. Die ist erstens Schaltbar und auch einfach nur zum einklemmen. Kostet gerade mal 20 Euro
  13. R

Maxle Steckachse 20mm

Klasse. Hast ne PM bekommen :)
  14. R

Maxle Steckachse 20mm

Danke dir trotzdem. Für Pike würd es eh einige geben. Aber leider scheint die für Domain usw rar zu sein momentan
  15. R

Maxle Steckachse 20mm

Und immer noch aktuell leider.
Zurück