Aktueller Inhalt von Rackiracker

  1. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hey Nadine, endlich eine Frau im Forum :-). Hab dir eine private Nachricht geschrieben und hoffe, dass wir die Frauenquote in dieser (echt tollen) Gruppe erhöhen. Bis ganz bald vielleicht, C.
  2. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo zusammen, wir treffen uns heute um 18:30 Uhr an der Soli, falls sich noch jemand für einen Nightride (huhu) anschließen möchte :-). C.
  3. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hey Rainer, Andy ist in die Pfalz und ich geh a Runde laufen heut. Dir viel Spass - hast ja Bombenwetter :-) C.
  4. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo, geht heut jemand mit radeln? 18 Uhr Solitude oder unterwegs anschließen :-) Schöne Grüße, C.
  5. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein super sonniges Wochenende :-). Geht morgen Abend jemand mit auf eine Feierabendrune? Treffen um 18.30 Uhr an der Soli. C.
  6. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Heut nicht, morje wieder :-) C.
  7. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Schade :-(
  8. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    So, dann bringen wir mal wieder etwas Schwung hier rein :-) Morje 18 Uhr an der Solitude treffen und dann radeln, bis es dunkel wird. Wer geht noch mit? C.
  9. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hallo R., plant mal ohne mich. C.
  10. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Moin Moin, wollte heut eine Feierabendrunde drehen. Wer mag, um halb 7 an der Soli :-). Schönen Tach. C.
  11. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hola, heute 18 Uhr an der Soli - hoffe sehr, dass das Wetter hält :-) C.
  12. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Hello, wollte heut Abend eine Runde drehen - so gegen 18:30 Uhr bis es dunkel wird. Fahre über die Solitude, falls sich jemand anschließen möchte. Schönen Tach :-)
  13. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Guten Morgen, yeph, war gut gestern. Rainer hat uns bergauf und bergab gejagt :-) Aber lustig, wie immer :-) Schönes WE. C.
  14. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    Dann holen wir dich um 18 Uhr "ab".
  15. Rackiracker

    Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

    War schön gestern mit euch Jungs, nachdem das Tempo reduziert wurde :-) Morgen kann ich um 17 Uhr an der Soli sein, Sonne ist bestellt :-) C.
Zurück
Oben Unten