• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rad-Freund

1. R

Mifa Klappfahrrad mit Schaltung

Hallo, ein schönes Rad sehe ich auf den anderen Seiten, mir fehlen die Worte. Das zeigt viel Zuwendung die man ihm gab. Ich hab mir jedes Detail gespannt genau angesehen. Unter http://fotos.mtb-news.de/p/1130775 sehe ich vermutlich eine Steckpedale und eine Faltpedale. Welche...
  2. R

Danke, mal sehen ob sich emilemil mal meldet oder andere die es mit einer 5- oder 7-Gang umgebaut haben. Hab sogar gehört, dass jemand den neuen Bafang-Mittenmotor ans Klappi gebaut hat. Grüße
  3. R

Hallo, wie gehts dem Klappi ? Grüße

Hallo, wie gehts dem Klappi ? Grüße
  4. R

Mich interessiert besonders die Frage, wie man die beiden Rahmenschenkel am Hinterrad gerade verbiegt und nicht einen stärker als den anderen, wenn man keine riesige Vorrichtiúng extra dafür hat, also das typ. Hilfsmittel. Das auseinanderbien´gen grundsätzlich mit dem Gewindestab und...
  5. R

Hallo, wollte mal fragen obs Euch noch gibt und welche Erfahrungen es mit dem Umbau-Klappi gibt. Grüße
Zurück