Aktueller Inhalt von Rad-ical

  1. Rad-ical

    Bikemarkt : Wo kann ich Artikel als verkauft markieren ?

    Ich bin schier verzweifelt und wollte schon aufgeben. Warum ist der Button nicht ausgegraut mit einem Hinweis? Danke für den PStTG-Opt-Out-Lösungs-Tipp @Marcus
  2. Rad-ical

    Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

    Gerne... bin auf Feedback gespannt. Unter 1mm Carbonstab würde ich nicht gehen (hatte mir mehrere zum Probieren bestellt). Ggf. brauchst du auch 1.2 oder 1.5mm das wird sich zeigen und hängt davon ab wie "stur" deine Stahlflex und die weitere Verlegung, Drall etc im Cockpit aussieht. Bei mir...
  3. Rad-ical

    Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

    Da die Frage hier mehrfach aufkam und verschiedene Lösungen präsentiert wurden hier noch mein Erfahrungsbericht. Intend Flash (190mm), Trickstuff Maxima, Goodridge Stahlflex (ummantelt), R.I.F.L.E Guards Ich hab mich direkt für die ummantelte Goodridge Leitung entschieden, da ich denke, dass...
  4. Rad-ical

    Trickstuff Maxima

    Überwurfmutter der Bremsleitung hattest du die von der Stahlflex 5,9er Leitung genommen oder brauch ich da andere?
  5. Rad-ical

    Trickstuff Maxima

    Servus zusammen, bei mir steht auch ein Umbauprojekt mit Maxima an. Ich muss allerdings auch die ummantelten Stahlflexleitungen tauschen gegen die "Blanken" um sie im Rahmen des Kenevo zu verlegen... Außerdem habe ich vorne eine Intend Flash USD Gabel. Laut Intend soll ich vorne auf die Kevlar...
  6. Rad-ical

    FOX SLS Coil Spring - Sprühfolie / Dippen

    Was bedeutet günstig in dem Fall? Hast du sie vorher blank gemacht?
  7. Rad-ical

    FOX SLS Coil Spring - Sprühfolie / Dippen

    Ok, die Variante mit Schrumpfschlauch kann man getrost vergessen. Draufbekommen ist wegen der ersten Windung an der Feder eine echte Herausforderung. Allerdings ist der Schrumpfschlauch so starr, dass er sich hier nur mit etlichen Falten und Knicken um die Windungen der Feder geschoben bekommt...
  8. Rad-ical

    FOX SLS Coil Spring - Sprühfolie / Dippen

    Hat jemand mal die Schrumpfschlauchvariante versucht? Ansonsten würde ich das mal testen und berichten... 8mm Federstärke bei den SLS. Gesamtlänge ca. 90cm. Ein Schrumpfschlauch 2:1 mit 9,5mm Innendurchmesser und 1 Meter Gesamtlänge scheint mir da optimal geeignet... Wenns optisch und...
  9. Rad-ical

    Suche Nicolai ION G16 GPI

    Servus, ich suche ein ION G16 mit Pinion. Größe L oder XL Frame, Frameset oder ganzes Bike... Bitte einfach mal melden wenn ihr was entsprechendes habt oder jemanden kennt.
Zurück
Oben Unten