Aktueller Inhalt von Rad-ler77

1. R

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich setzte hier auch andere Maßstäbe an, als bei den großes Herstellern. Was Wolfgang hier mit der Produktion passiert ist kann für ein so kleines Unternehmen ganz andere Auswirkungen. Und ich wünsche mir, dass genau solche Player auch Erfolg auf dem Markt haben. Er kann ja aktuell nichts...
  2. R

Habe das Problem bei einem meiner beiden Reifen. Die Antwort von Wolfgang war, dass ich die Seitenwände (innen und außen) mit einer Nagelbürste mit Wasser/ Spüli 2:1 Gemisch gut abwaschen/abbürsten soll. Es war wohl bei einer bestimmten Charge ein Mittel im Herstellwerkzeug, was man abbürsten...
  3. R

Etwa 58mm nachdem ich ihn mit 3 bar gefüllt für ca. 48h habe stehen lassen (direkt nach der Montage war er bei 56mm)
  4. R

Der Schriftzug ist deutlich kleiner und dezenter als beim Speed. Mir gefällt es.
  5. R

Ich werde den 2.2 SuperSpeed als Thunder Burt Alternative einsetzen. Bisher haben sie es aber erst auf die Waage geschafft und ich kann noch nichts zum Fahrverhalten sagen.
  6. R

Genau mein Problem und der Grund warum ich noch keine Superspeed bestellt habe. Laut Schoeppi ist es „noch die alte Mische“. In der Artikelbeschriebung steht optimierte Gummimischung. Ich suche einen schnellen Reifen im Gefilde von RaceKing und Thunderburt. Der Speed hat ja andere Schwerpunkte...
  7. R

Das Warten hat eine Ende 😊 ich bin gespannt wie gut er rollen wird. Gibt es hierzu Infos direkt von Wolfgang?
  8. R

Ich drück die Daumen, dass es nun klappt. Gibt es dann auch schon einen Zeithorizont?
  9. R

Neues Jahr, alte Frage ☺️ nachdem der Reifen letztes Jahr ja nicht gekommen ist (die Vorserie war wohl nicht zufriedenstellen wie du berichtet hast), wollte ich nochmals nach dem Stand fragen, da ich in den kommenden Monaten ein Satz schneller Reifen benötige.
  10. R

Sehr schade. Ich hoffe du wirst uns auf dem Laufenden halten wenn es neue Infos gibt. Dann werd ich dann wohl nochmal ein Satz Race King kaufen.
  11. R

Sorry fürs erneute Nachhaken. Gibt es Hoffnung dass in absehbarer Zeit der Reifen kommt? Die neue Rennsaison startet und ich bin kurz davor mich mit Reifen einzudecken.
  12. R

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

Ich habe von einem Shop doch noch die Infos selbst her bekommen. Vielleicht hilft es ja mal jemand, der nur einzelne Lager wechseln möchte. Die einzelnen Lager liegen bei etwa 5-10€: 6802-2RS-MAX (6802-VRS) 15 x 24 x 5 6801-2RS-MAX (6801-VRS) 12 x 21 x 5 AC27.537-2RS 27.5 x 37 x 6.5
  13. R

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

Hat schon jemand die Lager des Hinterbaus gewechselt und kann mir bei Infos zu den Lagern helfen? Ich würde gerne die genauen Maße der Lager wissen, falls ich mal einzelne Lager wechseln muss. Ich möchte ungern das komplette Set mit Schrauben usw. kaufen. Ich habe ein Lager recherchieren...
  14. R

Gibt es hier schon Fortschritte bei Wolfgang bzw. ein Update? Auf den RK 2.4 warten wir ja auch noch und der Aspen MaxxSpeed scheint seine Versprechungen auch nicht zu halten.
  15. R

Da ist natürlich ein valider Punkt, ob der Markt groß genug und somit die Wirtschaftlichkeit geben ist. Wie die Marktdaten sind und vor allem die Absatzzahlen vom RK sind, müsste er ja wissen 😊 Wenn ich die nächsten Wochen mal Zeit finde, werde ich mich mal wieder mit der Chung-Methode...
Zurück