Aktueller Inhalt von Rad Rider

  1. R

    Neuer Radladen in KA?

    hi ,es gibt auch noch ein neuen laden in karlsruhe. http://www.kgm-bikes.de rad
  2. R

    Wo in Karlsruhe Ersatzteile für Hayes Bremsen kaufen?

    Hallo in Karlsruhe gibt ein laden der nur bmx und mtb`s hat der macht auch Hayes!!!!! http://www.kgm-bikes.de Mfg Rad
  3. R

    KGM Bikes?

    Hallo, also ich fahr diesen Rahmen der hat ne super geometrie da könnten sich manche Firmen was abschauen!! Da gehen die 360 wie von allein. Ist auch schön leich, so um die 2kg habs nicht gewogen! Und bis jetzt hält er auch super also in zwei wochen schreib ich noch mal wie`s den Rahmen geht und...
  4. R

    Kgm - bikes

    hallo, ja ich hab einen gekauft, den dew, fährt sich echt geil das teil hat eine super geometrie bmx style. für denn preis gibts nichts vergleichsbares !!!! gruss rad rider
  5. R

    Suche ??? Labyrinth Bike Model: Icarus

    Hallo, Danke für denn super Tip der KGM Bike Shop in Karlsruhe verteibt Labyrinth Bikes, sehr freundlicher Verkäufer und gute Beratung !!! Danke Rad Rider :D
  6. R

    Suche ??? Labyrinth Bike Model: Icarus

    Hallo, wer weiss wer in Deutschland diese Marke verkauft ??? War in Frankreich in Urlaub und bin diese Rad gefahren super cool :D Wäre cool wenn ich eine Antwort bekomme. danke :daumen:
Zurück
Oben Unten