• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rad-Rondell

1. Rad-Rondell

RadRundUm 2018 (8.-9./10. Juni)

Wie ist es den Teilnehmern ergangen ? Wie war die Tour?
  2. Rad-Rondell

Immer noch im Gebiet unterwegs

Immer noch im Gebiet unterwegs
  3. Rad-Rondell

Wieder hergestellt, mit kleinen Defiziten im Gebiet unterwegs.

Wieder hergestellt, mit kleinen Defiziten im Gebiet unterwegs.
  4. Rad-Rondell

Zur Zeit zerstört im Krankenhaus.

Zur Zeit zerstört im Krankenhaus.
  5. Rad-Rondell

„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

Ich wünsche allen GST´lern ein super gutes Jahr 2012. Vielen Dank an Anto für die hervorragenden Motivationseinlagen, Organisation und den Mut mit dieser bunt gemischten Truppe das "Feuchtbiotop" um Berlin zu bereisen.:daumen::daumen:
  6. Rad-Rondell

„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

so ist es. Einer davon ich. Bis zum 30.ten. direkt am Tor.:daumen:
  7. Rad-Rondell

Trails in naher Umgebung zu Mariendorf

Hallo Mitfahrer gesucht!! Samstag 3.12.2011 gegen 10:30 Uhr Start Großziethen, Kreisel Klein Ziethen/Lichtenrade. Wetter sieht zwar nicht so gut aus, es ist halt Herbst/Winter.:daumen:
  8. Rad-Rondell

Es geht um 11:00 Uhr los. Weitere Info´s findest du unter Last Minute Biking. Würde mich freuen.
  9. Rad-Rondell

Guten Morgen Ihr im Süden! Kommt heute, oder Morgen jemand mit auf Tour im Süden von Berlin? Strecke ca. 50KM 2,5 Std. Start Großziethen, Kreisel Lichtenrader Chaussee/Rudower Allee.
  10. Rad-Rondell

Hallo, das passt ja super. Poste kurz die Zeit und Treffpunkt. Morgen würde ich gerne ab Kallinchen fahren. Habe im Auto Platz für ein weiteres Bike. Dauer ca. 4 Std. Gruss Ronny
  11. Rad-Rondell

Scheibenbremse einstellen

Hatte ich auch mal bei einem neuen Bike. Da hatte der Laden das Vorderrad mit dem Schnellspanner schief eingebaut und den Bremssattel entsprechend montiert. Nach der ersten Demontage des Vorderrades und erneutem einsetzens ging nichts mehr. Nach etwas grübeln löste ich den Bremssattel, prüfte...
  12. Rad-Rondell

Hallo, Morgen, Sonntag, Start 11:00 Uhr, Großziethen, Kreisel am Ortsausgang. Wer auf eine lockere Runde Richtung Süden ca. 50 KM, etwas Technik, viel Feld,Lust hat, ist einfach pünktlich vor Ort. :daumen:
  13. Rad-Rondell

OK, bis gleich.
  14. Rad-Rondell

heute gegen 14:00 Uhr. SOllen wir uns irgendwo treffen?
  15. Rad-Rondell

Hallo Leute, kommt heute (SAMSTAG 14.05.), oder morgen SONNTAG jemand mit??? Abfahrt Großziethen, oder Lichtenrage -Richtung süden, dann ost/nord/west??:daumen:
Zurück