Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin aus reinickendorf nähe kurt-schumacher-platz
und habe mir grade ein rennrad aufgebaut und habe es seit 3 tagen und will nur km runnterfahren
sonst fahr ich mtb aber schotter und wald wege würde ich mit dem nicht fahren ist einfach nur heilig das teil
bin aber auch für mtb da einfach...
hallo leute wer hatt lust im grunewald am samstag oder sonntag 3 oder 4.9.11
ne kleine tour zu starten kenne mich nicht so gut aus
würde mich aber sehr freuen wenn ihr mitmacht
hallo habe zwei neue conti sportcontakt hinten 1,6 mm vorne 1,3
waren zu breit für mein rad ich selber habe 40 ausgegeben für beide
für den gleichen preis kannst sie haben bin aus reinickendorf
hallo bin aus reinickendorf nähe kurt-schumacher-platz
und habe mir grade ein rennrad aufgebaut und habe es seit 3 tagen und will nur km runnterfahren
sonst fahr ich mtb aber schotter und wald wege würde ich mit dem nicht fahren ist einfach nur heilig das teil :daumen:
bin aber auch für mtb da...
in auf alle fälle bei habe zur zeit leider keine zeit zum biken mache grade ne urlaubsvertretung
bin ab nächster wieder am start und ende nächste woche kommt mein neues bike
hoffe das wetter spielt mit
hallo sieht echt super aus dein bike baue mir grade fast so eins wie du auf bloss mit anderen teilen habe die gleichen bremsen und warte auf eine gabel mit scheibenbrems aufnahe mit 365 mm höhe ist echt schwer zu bekommen
hallo nochmal bin eigentlich aus spandau und habe in köpenick gearbeitet zur zeit bin ich in reinickendorf und charlottenburg bin eigentlich viel mit dem rad unterwegs bin aber auch kein profi das kann ich euch sagen
fahre überwiegen wald und forst wege mit kleinen stunts nicht besonderes habe...