Aktueller Inhalt von Rad0ne

  1. R

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Auf der MTB Strecke um den Nürburgring wollte ich die eine Abzweigung bei Tempo 50 unbedingt noch bekommen... Das endete kopfüber in den Brennesseln. Helm, Hand und Hüfte sind kaputt gegangen... Aber die Brennesseln haben es ausgemacht
  2. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Verhältnis DH und XC sollte 2:1 sein, da die Zeiten beim Rennen ja bergab genommen werden. Jedoch sollte sich das Bike auch gut bergauf treten lassen.
  3. R

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer Flatpedals. Besser beim gewollten oder ungewollten Absteigen und zum motostyle Fuß raus :)Einfach angenehmer. Wenn Klickies dann eventuell am Rennrad.
  4. R

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Je nachdem mit welcher Gruppe von Fahrern ich fahre: mit den Downhillern und Enduristen Fullface-Helm und mit den XC und Touren Jungs Halbschale. Knieschoner und Rucksack mit Rückenprotektor sind immer dabei. ;)(falls Handschuhe als Protektoren gesehen werden die sind auch immer dabei)
  5. R

    KUMMERKASTEN

    Den umwerfer kannst Du über die zwei einstellschrauben einstellen. es gibt eine für High (h) zu hochschalten und eine low (l) zum runterschalten. in deinem Fall muss du die low schraube raus oder reindrehen. das siehst du ja dann ob such der umwerfer Richtung kleines rutzel bewegt oder nicht...
  6. R

    Wegekonzept Siebengebirge - Petition und Zukunftsplanung

    was genau beinhaltet das Konzept ? wird uns ein waldgebiet zugeteilt oder gibt es Wege nur für Wanderer und welche nur für Biker ...?
  7. R

    Wegekonzept Siebengebirge - Petition und Zukunftsplanung

    wie ist das Gespräch verlaufen ?
  8. R

    Slide

    kann mir jemand sagen mit wieviel Nm man das schaltungsauge anzieht ? Danke :)
  9. R

    Slide

    Wiege genauso viel - pike arbeitet hervorragend ,spricht sensibel an ...
  10. R

    Slide

    An meinem E1ist die pike 160. Ich würde sagen sie ist perfekt ! Aber zur revelation kann ich nichts sagen ...
  11. R

    Slide

    Danke :)
  12. R

    Slide

    Hallo kann mir jemand das Drehmoment für die schrauben am hinterbau beim slide 150 E1 sagen ?
  13. R

    KUMMERKASTEN

    Hallo Bodo, Hab mir vor ca. einem Monat das.Slide 150 E1 2014 gekauft. Bin mit dem Rad sowas von zufrieden , nur die schrauben für den Flaschenhalter sind zu tief... Der Monarch plus stößt dann mit dem ausgleichsbehälter an die Flasche. Bitte die Bohrungen etwas nach oben setzen oder ganz...
  14. R

    Canyon Strive AL 8.0 Race Modell 2014 in M

    Zum Canyon Home kannst du aber jederzeit hinfahren wenn die offen haben. Ich denke auch alles probefahren. Das ist in der Pastor-klein Straße und Karl-tesche Straße. kannst Dur das ja mal bei maps ansehen das ist an ner Kreuzung
  15. R

    Canyon Strive AL 8.0 Race Modell 2014 in M

    Da war am wochendende das purecyclingfestival von Canyon im und am Canyon Home. war echt klasse da aber es gibt halt keine für mich interessanten strives mehr ... :(
Zurück
Oben Unten