Aktueller Inhalt von Rad1er

1. R

Freeride Club Herten e.V. / Halde Hoppenbruch

Kompliment für die Strecken auf Halde Hoppenbruch. Sehr gepflegt und für jeden was dabei :daumen:
  2. R

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

Moin! Schon jemand weitere Erfahrungen oder Workarounds zum Thema "knacken" bzw. Erfahrungen, ob Fahrrad XXL helfen kann ? Bei mir ist es eines Tages gekommen und bis jetzt auch nicht wieder verschwunden... :/
  3. R

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Moin zusammen, seit Montag darf ich mich dann auch endlich Besitzer eines ICB 02 650b Gr. L nennen. Soweit scheint alles O.K. zu sein :D Abholung in Gelsenkirchen :daumen: Bilder gibts demnächst... Wie sieht es bei euch anderen aus ?
  4. R

Hallo zusammen, ich habe gerade bei der Service-Hotline von Carver angerufen. Als Info habe ich bekommen, dass es Verzögerungen gibt und die Komplettbikes nächste Woche an die Filialen gehen.
  5. R

Lass wir den Jungen und Mädels bei Eurobike Zeit die Räder richtig zusammen zu bauen... dann noch ordentlich zu verpacken und an die richtige Adresse zu versenden. Bevor wir wirklich ein Vamphasiihirschgreif bekommen. :D Aber eine Info wäre jetzt schonmal angesagt :confused:
  6. R

Danke, Checkliste gefunden! Und den alten Thread gelesen, kann man nur hoffen das die Montage diesmal besser ist :)
  7. R

Hallo zusammen! Ich habe auch ein Komplettbike ICB 02 vorbestellt... Wenn ich das Bike "eines Tages in der Filiale abhole", was muss ich wie prüfen, damit ich das Geld nicht umsonst dahinlege. 1. Rahmen auf Dellen überprüfen 2. ...
  8. R

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

Moin! Erstmal Danke für die Ratschläge bzgl. der Rahmenhöhe! Ich war dann mal bei meinem Meinhoevel vor Ort, die hatten noch zwei ICBs 01 + 03 in RH L und XL. Mal drauf gesetzt und es wirken lassen :mexican: Jo, und der Rahmen in L scheint zu passen. :daumen: An die Sitzpostion...
  9. R

Verbesserungsvorschläge für ICB 2.0 2014

Moin Zusammen! Ich hätte auch nochmal eine Frage zur Rahmengröße: Bei einer größe von 186,5cm und Schrittlänge 85cm Ist da größe L oder XL was für mich? Hätte da jemand schon Erfahrungen, wäre super ? Ich fahre zur Zeit ein Trekkingbike und da sitze ich eher gestreckt, was mir eigentlich...
Zurück