Aktueller Inhalt von rad4you

1. rad4you

problem mit HS33

Leitung sauber abschneiden, entgraten Dichtkonus mit Verjüngung zum Leitungsende aufschieben...entlüften nicht vergessen. :daumen: http://www.magura.com/german/produkte/downloads/produktdownload_40.htm
  2. rad4you

Lohnt sich die Magura HS 33

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig beim montieren, aber es lohnt sich. HS 33 ist ne feine Bremse. Altbewährt, funktionell, einfach, ...bremst einfach imma gewaltig, gut dosierbar, fast wartungsfrei und zuverlässig. Kaufen :daumen:
  3. rad4you

Wer ist alles aus Österreich?

hab Dank mach I sogleich :daumen:
  4. rad4you

Kette fester spannen

Du willst also umbauen! Spannrolle sollte passenund wäre wohl die preisgünstigste und einfachste Lösung. Möchtest du das Kettenblatt erneuern...wenn ja; Du mußt dir eine Kurbelgarnitur mit 1em Kettenblatt kaufen(teuer), du brauchst einen Abzieher um die Kurbel zu demontiern und wenn du ne...
  5. rad4you

Kette fester spannen

Wieso Kurbel...??? Nix Kurbel, sondern Kettenspanner mein Herr... Klick http://www.pointbike.de/pointracing/img/pr020111.jpg Das die Kette nicht mithüpft: Kettenspanner CH-092 Einsatzbereich: Downhill, Freeride Verhindert das Schlagen und Abspringen der Kette im Geländebetrieb...
  6. rad4you

..nö..
  7. rad4you

Hab ich nachgetragen, muß mich erst mit´n Forum a bissal anfreunden. DI ...was Runde..... hmmmmmmmm? Zur Info: Bin heuer net gar so fit beinanda! Wetter und Arbeitsbedingt hab ich heuer wenig Zeit zu trainieren gehabt. Der Geist is stark der Körper schwach...
  8. rad4you

Ja soviel,....schön. Bin aus Graz/Steiermark, vielleicht hat mal wer lust auf ne Tour in die nähere Umgebung. Macht´s gut meldet euch :D
  9. rad4you

Kette fester spannen

Da meinst du wohl nen Chain Guid/Tensioner der verhindert das abspringen der Kette beim hupfn. Ich empfehl dir Komponenten von POINT, gute Qualität fairer Preis, top Design. guckst du www.pointbike.de :daumen:
Zurück