Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was muss ich nochmal machen wenn beim bremsscheibewechsel die exteren ansteuerung abgefallen ist und ich danach nurnoch 7 gänge schalten kann.
nein, der griff ist nicht verdeht, an der ansteuerung direkt sind es auch nur so wenige
überleg mal wie lange die kurze hohe räder gebaut haben während alle schon anderen schon lange lang und tief gebaut haben
2027 könnte cotic beim sitzwinkel and anlegen
liegt daran das das weibliche geschlecht keine so ausgeprägte midlifecrisis hat. sieht man ja auch an der alterverteilung
grüße gehen raus an die user des last-threads, die pimmel/stahl-mannschaft und natürlich an den harzer.
ihr werdet es auch überstehen
man merkt so gar nicht das die mehrheit der hier postenden keine ahnung haben was eine insolvenz ist noch welche folgen diese hat und was sich dadurch ändert
aber das ist ja kein problem, dem artikelersteller ging es genauso
passt die achse an die boost yari?
https://www.bike24.de/p1135451.html
auf der steht
Gesamtlänge: 158 mm (Boost Version)
Gewindelänge: 10 mm
Gewinde: M15x1.50
auf meiner alten defekten mit hebl steht
Achslänge:VR: 156,5 mm
Gewindesteigung:1,50 mm
Gewindelänge:9 mm
kaiser bin ich früher auch gefahren
denn fand ich damals viel komfortabler.
1,6 fahre ich beim trail auch, aber mit insert. mal ohne probiert da musste ich auf über 2 bar
kann das eigentlich sein das die neuen conti sich hölzener/härter/unkomfortabler als andere reifen anfühöen?
ich hatte vorher ein elimantor grid trail und einen bontrager se 4 drauf. beide mit insert
danach den kryptotal enduro ohne und nun den trail mit insert
die beiden conti fühlen sich...
danke
geht bei meinem leider nicht
hab es schon mit dem bohrer probiert. ist aber über hart und dick
kann man bei einer lyrik von außen charger 2 und charger 2.1 untercheide oder nur durch aufmachen?
wenn ich den charger ausbauen will brauche ich ja ein kasttentool
meins hat diesen dorn in der mitte
geht das mit dem auch oder braucht man zwingend einen ohne?