Aktueller Inhalt von radaktion

1. R

AC Gelenksprengung Tossy 3

Einem Arzt der einen so völlig direkt ins Gesicht lügt. Warum sollte man auf dessen Aussagen nicht vertrauen?
  2. R

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

was muss ich nochmal machen wenn beim bremsscheibewechsel die exteren ansteuerung abgefallen ist und ich danach nurnoch 7 gänge schalten kann. nein, der griff ist nicht verdeht, an der ansteuerung direkt sind es auch nur so wenige
  3. R

Zeigt her eure Enduros

https://www.mtb-news.de/forum/t/doppel-ter-aufbauthread-zwei-enthusiasten-ein-gedanke-stahl-massgeschneidert-27-5-fully-nl.927457/page-8#post-18244294
  4. R

Neues Cotic Jeht Gen 2: Stahlbike mit neuen Details

überleg mal wie lange die kurze hohe räder gebaut haben während alle schon anderen schon lange lang und tief gebaut haben 2027 könnte cotic beim sitzwinkel and anlegen
  5. R

Schauen Frauen weniger MTB YouTube Content als Männer...

Ein Blick in seine Signatur zeigt doch das er Geld verdienen möchte.
  6. R

Schauen Frauen weniger MTB YouTube Content als Männer...

liegt daran das das weibliche geschlecht keine so ausgeprägte midlifecrisis hat. sieht man ja auch an der alterverteilung grüße gehen raus an die user des last-threads, die pimmel/stahl-mannschaft und natürlich an den harzer. ihr werdet es auch überstehen
  7. R

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

man merkt so gar nicht das die mehrheit der hier postenden keine ahnung haben was eine insolvenz ist noch welche folgen diese hat und was sich dadurch ändert aber das ist ja kein problem, dem artikelersteller ging es genauso
  8. R

Triton Bikes, Ukraine Konfikt und die Konsequenzen für einen Titan-Bauer

Hauptsächlich hat er es auch gemacht weil er von Russland aus seine Kundschaft nicht mehr versorgen kann. Der Rest ist schönes Marketing
  9. R

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

passt die achse an die boost yari? https://www.bike24.de/p1135451.html auf der steht Gesamtlänge: 158 mm (Boost Version) Gewindelänge: 10 mm Gewinde: M15x1.50 auf meiner alten defekten mit hebl steht Achslänge:VR: 156,5 mm Gewindesteigung:1,50 mm Gewindelänge:9 mm
  10. R

Continental MTB Reifen

kaiser bin ich früher auch gefahren denn fand ich damals viel komfortabler. 1,6 fahre ich beim trail auch, aber mit insert. mal ohne probiert da musste ich auf über 2 bar
  11. R

Continental MTB Reifen

kann das eigentlich sein das die neuen conti sich hölzener/härter/unkomfortabler als andere reifen anfühöen? ich hatte vorher ein elimantor grid trail und einen bontrager se 4 drauf. beide mit insert danach den kryptotal enduro ohne und nun den trail mit insert die beiden conti fühlen sich...
  12. R

Johannes Fischbach wechselt zu GasGas: Alle Zeichen auf E-Racing

Snip Das ist total toll das er jetzt für diese weltbekannte Marke fährt ich werde mir gleich ein Rad bestellen
  13. R

[A] das nächste LASTe Mal

Als Möchtegern Influenza brauchst du die. Kannst deinen ganzen content doch nicht auf einmal verschießen.
  14. R

danke geht bei meinem leider nicht hab es schon mit dem bohrer probiert. ist aber über hart und dick kann man bei einer lyrik von außen charger 2 und charger 2.1 untercheide oder nur durch aufmachen?
  15. R

wenn ich den charger ausbauen will brauche ich ja ein kasttentool meins hat diesen dorn in der mitte geht das mit dem auch oder braucht man zwingend einen ohne?
Zurück