• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radatouille

1. Radatouille

Biker aus Leipzig - Teil 2

Rad in Leipzig gestohlen!!! Bitte entschuldigt, wenn ich die Idylle störe, aber ich benötige eure Hilfe: Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht...
  2. Radatouille

Gestohlene Bikes!!!

Rad in Leipzig gestohlen! Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden. Es handelt...
  3. Radatouille

Merseburg und Umgebung

War eine schöne Runde heute - das ideale Trainingsprogramm für meinen Wäscheständer. ;) @ Radwiesel: Prima, dass du jetzt auch dabei bist. Wir sehen uns ja gleich zum zweiten Teil des Sportprogramms :D
  4. Radatouille

Merseburg und Umgebung

Das schaut wieder schwer nach ner Hardcore-Runde aus. Da treten bei mir die o.g. Krankheitszeichen auch ohne Winterlinge-Konsum auf :D P.S. RR kam hoch zu SSP-Ross angeritten? Ei verbibbsch! Gefällt-mir-Daumen hoch! :daumen:
  5. Radatouille

Merseburg und Umgebung

Wie immer ein toller Lagebericht - besonders gut gefällt mir der Abstecher ins Café Rahaus :D Na ja, ich habs immerhin bis zum Supermarkt nach Meuschau geschafft. Applaus! Für morgen alles Gute, beste Grüsse sendet Frau R.
  6. Radatouille

Merseburg und Umgebung

Schade. Ich habe mich wohl beim Frühjahrsputz übernommen und fühle mich ziemlich krank. Wäre sonst gerne mitgefahren, aber so? :( Mal schauen, ob ich morgen wenigstens meine Trainingsrunde zustande bringe ... Ansonsten muss ich wohl oder übel ein paar Tage kürzer treten bzw. strampeln. :heul...
  7. Radatouille

Merseburg und Umgebung

@ Udos Adventure-Trail: 2 Teilnehmerplätze - 1. Klasse - all inclusive - soeben telefonisch gebucht :D
  8. Radatouille

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Mist. Das kommt bei raus, wenn man zuviel über sein Privatleben plaudert :D Agent Udo - übernehmen Sie!
  9. Radatouille

Merseburg und Umgebung

Dann haste ja heute alle Finger voll zu tun - jetzt schuldest du der werten Leserschaft zwei Berichte. :p Ich habe mich heute in Begleitung meiner Freundin um beide Seen gekämpft, inklusive Abstecher auf den Dammradweg. Trotz der frühen Morgenstunde herrschte reger Publikumsverkehr: Hunde...
  10. Radatouille

Nach gefühlten 250 000 Rätselseiten und der Befürchtung, dass mittlerweile jeder Zipfel unseres Bundeslandes durchgekaut wurde, werfe ich dieses Bild in die Runde. Die Frage lautet: Wie heisst das Dorf und was verbirgt sich hinter dem Hoftor? Wer das Rätsel löst, darf sich über einen platten...
  11. Radatouille

Ich habs! *Stirnklatsch* Kulturpalast Bitterfeld!
  12. Radatouille

WTF! Das ist ja mal ein geiles Selbstporträt. Kalihalde hat die Haare nicht an den Beinen, sondern auf den Zähnen. :D Bezüglich des Gebäudes dachte ich auch sofort an Kongresshalle, nur wo? :ka: Steht die Bude irgendwo in Leuna?
  13. Radatouille

Kerlchen?! :aufreg: Ich bin eine Frau! Zur Strafe erweitere ich deine Waden-Galerie um ein weiteres Foto: knackiger Hintern. Hmpf! :D
  14. Radatouille

Volle Punktzahl. Als Gewinn darfst du eine Runde auf der A9 zwischen Leipzig West und Grosskugel radeln. :daumen: Und weiter geht´s.
  15. Radatouille

Strike, yeah! Ach Momo01, lass den Kopf nicht hängen. Das nächste Mal postest du einfach ein Bild von deinen strammen sonnengebräunten glatt rasierten Radlerwaden. :D Sooo, dann will ich mal. Hoffe, das Rätsel wurde noch nicht in die Runde gestellt. Falls ja, präsentiere ich ein Foto von...
Zurück