• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radax

1. R

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Ja gibt es aber fast ohne Gewichtsangaben Rahmen: BF Lrs Carbon 2.56 kg Dämpfer: Dt swiss 255g Gabel: Reba WC 1550g Steuersatz: FSA Vorbau: Syntace F99 + Titanschrauben Lenker: Oxygen Driver Barends: Tune Griffe: Moosgummi Bremse: Avid Juicy Ultimate 355 und 325 g Schalthebel: X.0...
  2. R

10,66 BF Lrs Carbon
  3. R

Eure Cross - Country Kunstwerke !

10.66kg Tendenz fallend. Ziel 10.5
  4. R

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Mein neues BF LRS Carbon
  5. R

Euro Carbon Bikes ( Nur Bilder)

Hier mein Plastik Rad
  6. R

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

SSD Carbon 152mm vom Kollegen
  7. R

Scott Spark LTD

Also bei der Schrift von Schwalbe geht es mit Bremsenreiniger runter. Oder damit Speed Clean wobei man damit aufpassen sollte, des löst sogar diese Verzierungen auf den 2007 Spec lenkern ab :eek:
  8. R

Also Lenker kommt noch: Schmolke Barends bleiben. Umwerfer: irgendwann nen XTR. Kettenblätter lass ich, weil schält besser;) Innenlager mal schaun. Kasette bleibt weil mit 2-fach vorne brauch ich hinten eine bisschen größere Übersetzung;) (Kein Strom in den Beinen :lol: ) Ach ja Rahmen...
  9. R

Ja gibt es aber ohne Gewichtsangaben Rahmen: Specialized Epic 2003 (Das ur Epic erste Serie und sau schwer) Dämpfer: Fox Brain Gabel: Reba WC Steuersatz: Tune Bobo Vorbau: Syntace F99 + Titanschrauben Lenker: Oxygen Driver Barends: Tune Griffe: Moosgummi Bremse: Avid Juicy Ultimate...
  10. R

nein tust du nicht es ist ein X.0 und bevor jemand meckert :lol: der Kettenschutz bleibt dran :p
  11. R

Ich hoffe es ist mit 10.9 kg leicht genug :confused:
  12. R

Avid Juicy Ultimate Carbon - Erfahrungen?

Tja da hat dir jemand nen Sch... erzählt. Der Bremssattel der normalen Juicy's is 2 teilig. Der von der Ultimate is aus einem Stück, also ne komplette Neuentwicklung. Auch der Hebel is geringfügig anderst. Zu der Bremse an sich: Hab sie in der Kombination 160/140 und mir (ca 70 Kg) reicht...
  13. R

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Macht doch nichts, vor allem nich bei Postmount, da da die Schrauben so gut wie gar nich belastet werden. Ich hab meine Bremse auch mit Aluschrauben festgeschraubt! @andi1969 :daumen: Klasse Rad Hier mal meins
  14. R

Eure Schüler + Studentenbikes

Hier mal meine derzeitigen Bikes Für die Schule Schulrad Bild folgt. Steht zwar schon im Geschäft hab aber vergessen Fotos zu machen Für den Bikepark Für (fast) alles Andere Ach und bei meiner Freundin steht noch ein Merida Hardtail im Keller, von dem ich keine Fotos hab.
  15. R

Leichte Barends

Gut es käme bestimmt auf die Qualität des Lenkers an :lol:
Zurück