Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gibt es aber fast ohne Gewichtsangaben
Rahmen: BF Lrs Carbon 2.56 kg
Dämpfer: Dt swiss 255g
Gabel: Reba WC 1550g
Steuersatz: FSA
Vorbau: Syntace F99 + Titanschrauben
Lenker: Oxygen Driver
Barends: Tune
Griffe: Moosgummi
Bremse: Avid Juicy Ultimate 355 und 325 g
Schalthebel: X.0...
Also bei der Schrift von Schwalbe geht es mit Bremsenreiniger runter.
Oder damit Speed Clean wobei man damit aufpassen sollte, des löst sogar diese Verzierungen auf den 2007 Spec lenkern ab :eek:
Also Lenker kommt noch: Schmolke
Barends bleiben.
Umwerfer: irgendwann nen XTR.
Kettenblätter lass ich, weil schält besser;)
Innenlager mal schaun.
Kasette bleibt weil mit 2-fach vorne brauch ich hinten eine bisschen größere Übersetzung;) (Kein Strom in den Beinen :lol: )
Ach ja Rahmen...
Ja gibt es aber ohne Gewichtsangaben
Rahmen: Specialized Epic 2003 (Das ur Epic erste Serie und sau schwer)
Dämpfer: Fox Brain
Gabel: Reba WC
Steuersatz: Tune Bobo
Vorbau: Syntace F99 + Titanschrauben
Lenker: Oxygen Driver
Barends: Tune
Griffe: Moosgummi
Bremse: Avid Juicy Ultimate...
Tja da hat dir jemand nen Sch... erzählt. Der Bremssattel der normalen Juicy's is 2 teilig. Der von der Ultimate is aus einem Stück, also ne komplette Neuentwicklung. Auch der Hebel is geringfügig anderst.
Zu der Bremse an sich:
Hab sie in der Kombination 160/140 und mir (ca 70 Kg) reicht...
Macht doch nichts, vor allem nich bei Postmount, da da die Schrauben so gut wie gar nich belastet werden. Ich hab meine Bremse auch mit Aluschrauben festgeschraubt!
@andi1969 :daumen: Klasse Rad
Hier mal meins
Hier mal meine derzeitigen Bikes
Für die Schule
Schulrad
Bild folgt. Steht zwar schon im Geschäft hab aber vergessen Fotos zu machen
Für den Bikepark
Für (fast) alles Andere
Ach und bei meiner Freundin steht noch ein Merida Hardtail im Keller, von dem ich keine Fotos hab.