Aktueller Inhalt von radbar.ch

  1. radbar.ch

    Hallo 1350.- Euro inkl Versand kann ich machen. Ist ein Rechter Aufwand für mich das Ding nach...

    Hallo 1350.- Euro inkl Versand kann ich machen. Ist ein Rechter Aufwand für mich das Ding nach De zu fahren. 2h hin und zurück und der Preis ja eh schon gut. Schreibe mir aaber bitte an meine eMail Adresse [email protected]. Wenn du mir deine Komplette Adresse per Mail zusendest mache ich dir eine...
  2. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Hallo zusammen besten Dank für die Unterhaltung seit heute haben wir einen eurer Landsleute eingestellt. Super wir freuen uns auf neuen Wind in unserem Team. Bikergruss Urs
  3. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Gerade heute hat jemand bei uns angefangen Probe zu arbeiten. Er kommt aus Deutschland und hat seinen ersten Tag ganz gut überlebt. Ich glaube er ist laut der Diskussion am Abend sogar recht zufrieden mit seinem ersten Tag. Wir auch. Ihr habt also Leute in Deutschland die offen sind und Chancen...
  4. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Natürlich bezahlen wir Überstunden gratis arbeiten muss auch bei uns niemand.
  5. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Hallo gerdi da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen... Gehst du den auf den Markt mit dem Wunsch nach reifen Tomaten und freust dich zu Hause das man dir faule Feigen untergejubelt hat? Wohl nicht? Ich finde es richtig das wir eine gewisse Verantwortung mittragen. Aber mitentscheiden...
  6. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Als ich den Aufruf geschrieben habe, habe ich mir gedacht das unsere Abstimmung zum Thema wird. Auch bin für eine regulierte Einwanderung. Wir sind ein zu kleines Land um mehr als einen gewissen Prozentsatz Einwanderer zuzulassen, die sich nicht in unserem System einordnen wollen. Wir haben aber...
  7. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Hallo zusammen Betreffend dem dem Mechaniker den wir suchen, suchen wir eine Ergänzung die sich im Idealfall nicht mit dem schon vorhandenen Personal schon abdecken lässt. Bin gespannt ob da noch mehr kommt…. Bikergrüsse aus der Schweiz
  8. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Nimmt mich nur wunder weshalb sich da keiner getraut was dazu zu schreiben. Gibt es keinen der sich dafür Interessiert?
  9. radbar.ch

    Deine Chance als Fahrradmechaniker in der Schweiz

    Wir suchen einen interessierten Fahrradmechaniker für unseren Laden. Du solltest bereit sein dein Zuhause aufzugeben und deine Zukunft in der Schweiz zu planen. Wer da einfach an den super Verdienst denk liegt zwar richtig aber das Leben hier ist auch etwas teurer und die Arbeitszeiten länger...
  10. radbar.ch

    Norco 2014 Ahoi

    Hallo zusammen nun eigentlich wird es ja nun Winter und es ist Zeit auf die Bretter zu stehen. Aber Nikolaus bringt Packete in die Bikeläden. So heute bei uns. Und sofort haben wir die Schachtel aufgerissen und die ersten Norco Aurum 2 2014 kamen zum Vorschein. Ab sofort bei uns im Laden...
  11. radbar.ch

    Neue Trickstuff Dirt-Cap lieferbar??

    Soviele wie die hintere Bremsleitung zulässt. Gruss Urs
  12. radbar.ch

    Aurum

    Hallo zusammen Wenn ihr Interesse an Rahmen habt wir in der Schweiz haben noch meldet euch doch auf [email protected] Bikergruss Urs
  13. radbar.ch

    Aurum

    Hallo zusammen Hier die Nachricht an alle die noch immer nach einem Aurum 2013 suchen das zu testen ist. Bei uns stehen die Bikes zum testen bereit. Bikergruss Urs radbar.ch
  14. radbar.ch

    Neue Trickstuff Dirt-Cap lieferbar??

    Hallo ich habe gerade eine Dirtcap auf den Markt gestellt. 20.- Euro 3.- Euro Porto
  15. radbar.ch

    Suche weiße Naben

    Teil mir doch mal mit: Achsstandart Lochzahl Ev. kann ich dir helfen. Bikergruss Urs
Zurück
Oben Unten