Aktueller Inhalt von radcaot

1. R

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Hallozusammen ,ich kenne mich mit den einzelnen newmen Naben noch nicht so aus, hab gerade einen laufraddatz mit straigtpull -6-Loch Naben mit Einstellung gekauft, im cube Design mit orangenen dekor auf 622 x30er felgen .Auf der nabe steht c1398- was für eine nabe ist das? Ich wollte den shimano...
  2. R

Alles hat ein Ende, ich möchte mich von euch verabschieden

Hallo zusammen, ich melde mich ja nicht oft,ich beobachte das Forum hier aber oft und meistens die Rubriken "heute mit dem cotic unterwegs,oderzeigt her eure cotics. Aber nun muss ich mal etwas loswerden: ich finde es echt schade und schaue mit Sorge in die Zukunft, mein Englisch ist zu...
  3. R

BFeMAX

Hallo zusammen, ich war gerade,nach einiger Zeit mal auf der Seite von cotic um zu schauen ob es BFeMAX Rahmen wieder gibt und in welcher Farbe/größe und hab das Modell nicht mehr gefunden, nur das bfe ohne max als 27,5er ? Gibt's das Modell nicht mehr? Vielleicht weiß jemand etwas ,ich...
  4. R

Cotic solaris max

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos was die Größe beim aktuellen solaris max angeht, kann mir da vielleicht etwas Rat geben? Ich bin 173cm groß und habe eine schrittlänge von ca.80cm. Zur Zeit fahre ich ein 26er soul in m, und ein 27,5er bfe in s, beides mit 150mm Gabeln bzw ab und zu auch...
  5. R

Das neue Solaris - Ohne Max

Okay, das mit den Winkeln bei Solaris ohne und mit Max hab ich mir auch schon überlegt, der Gewichtsunterschied macht den Kohl auch nicht fett, mit der Rahmenstabilität werd ich wohl bei 60kg Fahrergewicht keine Probleme bekommen.Ich werd das einfach mal wagen und ausprobieren. Mein altes 26er...
  6. R

Da bin ich ja mal wieder reingefallen, hab gedacht es kämen noch Solaris Max, hab nicht mitbekommen, daß es die letzten sind.ich wollte eins in lila, mit einer 130er oder 140er Gabel aufbauen.Blöd gelaufen-das bfe max ist mir zu schwer zum tretintensiven Touren fahren. Das Solaris hat zu wenig...
  7. R

Okay, gibt's den das Solaris Max dann auch noch? Ich warte auf die nächste Lieferung und meine Größe, soll ja im Frühjahr neue geben
  8. R

Escapade Reynolds 853, Special Edition

Hallo,also ich finde Brombeere gut,wie du sagtest;hatten wir noch nicht. Ich bin gespannt auf richtige Fotos.Ich habe echt ein Problem mit dem Farben einzuschätzen aufgrund von Bildern.das stört mich echt bei den Rahmendarstellungen bei einigen Modellen,ich würde niemals einen Rahmen ordern...
  9. R

Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

hallo, so wie auf dem Foto gezeigt,würd ich auch eins nehmen
  10. R

No Soul for the future!

hallo, ich hab zum glück mein mir gestohlenes "Soul" in 26" in grün!!!, wieder bekommen, ( da fährt der depp mit meinem gestohlenen rad im wald an mir vorbei, nach drei!! jahren- Dummheit muß bestraft werden. aber ich wollte mir eigentlich schon längst den Nachfolger zulegen-und dann wird's...
  11. R

Neues Rocket Gen4 und neues Cotic Logo

hallo Carsten, du hast es erfasst; hab die Garage noch voll mit 27,5er teilen,als da wären einige gute gabeln und Laufräder, die zu schade sind nur rum zuliegen, ich tausche sie schon bisweilen durch, um mal etwas abwechselung rein zubringen, die Laufräder sind noch nichtmal boost-standart, aber...
  12. R

Neues Rocket Gen4 und neues Cotic Logo

hallo, ich wollte mich auch mal äußern, und kann mich den anderen nur anschließen das Dekor ; okay geht-kann man machen, aber das alte logo war besser weil einmalig und hatte etwas einmaliges. ich wäre auch für die Auswahl, der kunde sollte zwischen beiden wählen können aber ich hab noch eine...
  13. R

größe cotic bfe gen5 ?

hallo, ich wohne zwischen münster und Dortmund, besteht irgendwo vielleicht die Möglichkeit der probefahrt? ich glaub auch das würde mir wohl Klarheit schaffen
  14. R

größe cotic bfe gen5 ?

hallo, ich bin etwas ratlos bei der richtigen größe zum bfe gen5, ich fahre ein 26" Soul in "M" mit 35er vorbau 0grad spank, sit soweit okay, dann noch ein 27;5er bfe gen4, (mausgrau) in "S"mit 40er vorbau 0grad, der 50er war etwas zu lang, bei 790er lenkerbreite renthal, ich bin 173cm groß...
  15. R

Cooles Video aus der Cotic Produktion

astreines ,stimmungsvolles Video,war schön zusehen,das noch menschen an den cotics arbeiten-schön!!!
Zurück