Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist eigentlich das Rockshox Logo auf dem Kopf? Ist bei meinem auch so. Die Trunnion Aufnahme ist doch immer oben. Also haben die das Logo falschrum drauf gemacht🙃
Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu, wobei andere Hersteller aufgeholt haben. Die Zugführung beim v2.2 finde ich nicht so gut.
Dazu ist mein letzter Bikewechsel ein gutes Beispiel: Bin vom 21er Trek Slash Alu auf das Madonna umgestiegen. Das Slash war mir zu lang und dafür zu kurze...
Danke für die positiven Reaktionen😊
Finde das Gewicht auch ok. Die 15,8kg vom Jibb wären mir dafür echt zu viel. Gut, jeder mag was anderes und manche juckt das nicht. Ich bin schon viele leichtere und schwerere Bikes gefahren und finde 1-1,5kg weniger macht sich schon positiv bemerkbar.
Die...
Das sehe ich genauso. Ist für mich aber der optimale Kompromiss. Die dh Ausführungen der Reifen wiegen zusammen ca. 300g mehr.
Klar hab ich deine genannten Mogelpackungen verbaut. Taugt für mich aber gut.
Ich schicke nachher mal ein Bild. Finde meinen Aufbau ziemlich geil 😁
Also meine 15,9kg stimmen schon. Reifen sind dhr2 dd und Assegai exo+.
Die Geo´s von Madonna und Jibb sind jetzt nicht so weit auseinander. Weniger Federweg kann man kostenlos durch mehr Luftdruck haben. Natürlich ist das nicht das selbe.
Wenn man nur ein Bike für alles will ist das Jibb sicher...
Hey Leute,
ich will auch mal Öl ins Feuer Gießen.😄
Gewicht und Preise finde ich bei raaw auch fragwürdig. Aber der Markt regelt.
Mein Madonna v2.2 wiegt mit 38er, Alu lrs und sdlx air 15,9kg. Natürlich inkl. schwerer Reifen. Wenn ich den schweren lrs an mein 12kg hardtail schraube, kurbelt sich...