Aktueller Inhalt von radelay

1. R

Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

Jetzt hätte ich noch eine technische Frage. Beim 'Zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass auf der hinteren Steckachse "Drive Side" und "Non Drive Side" und in der Mitte "Center" stand. Vom Verkäufer war die Steckachse so eingebaut, dass das kleine Gegenstück der Steckachse auf der Seite war wo...
  2. R

Ich warte mal die Antwort von dem Verkäufer ab. Wenn es, wie laut der Aussage von KONA Europe, wirklich nur ein Schönheitsfehler ist und ich dadurch das Bike günstiger bekomme, würde ich es evtl. machen. Hab nur Angst, dass dann doch irgendetwas mal damit ist!?
  3. R

Nein, das Rad ist nagelneu. Ich habe es vorhin erst per DHL bekommen.
  4. R

Also in einem anderen Thead hat mir KONA Europe folgendes geschrieben: Hi Danke fur die bilder. Die delle gehort nicht, ist aber nicht gefärlich. Es ist aber besser um mal kurz zu telefonieren mit dein bikeshop, wo du das rad gekauft hast. Um mit die leute ab zu klaren wie es weiter geht, vor...
  5. R

Kona Tech Questions

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt also, dass der Rahmen keinerlei Schäden deswegen nehmen kann und dass es lediglich ein "Schönheitsfehler" ist? Dann würde ich mit dem Verkäufer nach einem Preisnachlass fragen und das Bike behalten. Mir ist nur wichtig, dass der Rahmen...
  6. R

Kona Tech Questions

Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mein Entourage in M bekommen. Das Bike sieht geil aus, aber leider kam nach dem Aufbau gleich die Ernüchterung. Das Bike hat auf der linken Seite eine kleine Delle, das ist jetzt echt bescheiden. Wollte eigentlich morgen damit in Urlaub fahren und ich gehe...
  7. R

Hier noch ein Bild (ist bissl schwer zu fotografieren):
  8. R

Jetzt aber;-)
  9. R

So, ich habe jetzt endlich mein Entourage in M bekommen. Das Bike sieht geil aus, aber leider kam nach dem Aufbau gleich die Ernüchterung. Das Bike hat auf der linken Seite eine kleine Delle, das ist jetzt echt bescheiden. Wollte eigentlich morgen damit in Urlaub fahren und ich gehe mal davon...
  10. R

Hallo zusammen, welche Rahmengröße würdet ihr mir bei 1,82m und 88cm Schrittlänge für das günstige Entourage empfehlen? Ist das klar Größe M oder liege ich zwischen M und L? Danke für eure Hilfe. Gruß
  11. R

Seen on trail: Torque FRX 2012

@Nduro: Darf ich mal fragen wie groß du bist? Hänge im Moment auch noch bei der Größenwahl fest. Wobei meine Tendenz mit 1,82m und 88er Schrittlänge mit Hilfe der Antworten hier in Richung L geht. Aber bin gespannt auf deine Maße, Danke und Gruß
  12. R

Ok, ich sehe schon. Ohne Probefahrt wird das nichts. Aber ein Freerider darf ja schon etwas kleiner ausfallen als ein Tourenbike? Ok, wenn ich kaum auf dem M sitzen kann und ich das Gefühl habe, ich sitze auf einem Kinderbike, dann bringt das auch nicht viel;-) Wie gesagt, hab nur etwas...
  13. R

Also zumindest in der FREERIDE stand für das Flashzone ein Reach-Wert von 395mm und als Stack-Wert 607mm. So viel dazu;-) aber was mache ich jetzt mit diesen Werten bei 1,82m und 88er Schrittlänge? Ich denke ich muss meine Arme abmessen, richtig? Danke und Gruß
  14. R

Mist, wir liegen beide zwischen zwei Größen:) Hab ich fast befürchtet, wobei ich meine Freundin eigentlich ganz klar bei S gesehen habe. Bei mír war es fast klar mit M und L. Möchte halt nur nicht, dass ich so ein riesen Bike mit L bekomme. Dann wohl eben doch auf die Eurobike warten und...
  15. R

Hallo zusammen, etwas aus dem Zusammenhang, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr uns helfen könnt. Meine Freundin und ich haben uns jetzt endlich dazu durchgerungen jeweils ein Torque zu kaufen:lol: Wir hätte da mal zwei Fragen: 1. Welche Rahmengröße würdet ihr bei ihr (1,64m, 79cm...
Zurück