• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radelbert

1. radelbert

trikot designer

Hallo Zusammen, am besten gleich zum Profi. Esjod Customsport (www.trikot123.de), neben Maßanfertigung hast Du jegliche Auswahl an Designvielfalt, die Klamotten sind in 10 Tagen da und die Stoffe sind nicht das bekannte Polyester in dem Du Dich Tot schwitzt sondern hochwertiges Coolmax...
  2. radelbert

"Blanco"-Trikot zum selber bedrucken

HI Leute, schaut mal da www.trikot123.de, geht ab 1 Stück und die Sachen sind in paar Tagen da. Lasst Euch einfach mal beraten, die Jungs verstehen was davon. Nebem Maßanfertigung kann man bei allen Bekleidungen individuelle Features wählen je nachdem worauf man Wert legt. Wir haben auch...
  3. radelbert

Hilfe !! Trikot selber gestalten

Hi, das kann ich nur wehement dementieren, wir lassen unsere Sachen seit 3 Jahren bei denen machen und sind sehr zufrieden. Auch unsere Reißverschlüsse, speziell die dünnen 1 mm Zips an den Radtrikots sind bei noch keinem Trikot defekt gewesen. Also wer weis was da bei Dir schief gegangen...
  4. radelbert

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Jo ! Boardshort ! :daumen: Ist wirklich die clevere Alternative zu den schweren kurzen Cross Hosen. Bei Esjod Cusom Sport gibts die sogar mit ordentlichen Sitzpolstern und freier Designwahl auch als MTB-Hose in verschiedenen Längen. Damit kann man nicht nur Bergab fahren sondern auch mal...
  5. radelbert

Coole Trikots...

Hi, schau mal bei Esjod Custom Sports, die machen auch Einzelstücke so wie Du Sie willst. Wir haben für 4 Sets nur 8 Tage warten müssen (Bis Sie bei uns waren. ) Und die Preise sind auch Cool.:daumen: Schuhlinge gibts da auch mit eigenem Style, ist nur nicht so mein Ding. Viele Grüße...
  6. radelbert

Radtrikots bedrucken lassen?

Also Custom Trikot kann ich nur empfehlen. Schau mal bei esjod.de sowas wie Mindermengenzuschlag gibt es da nicht und Lieferzeit ist 7-10 Tage statt 4 Wochen. Viele Grüße Radelbert
  7. radelbert

Wo finde ich Kleidung für große (und schlanke)

Schau mal bei esjod.de die haben auf jeden Fall was für Dich. Viele Grüße Radelbert
  8. radelbert

Der Neue...

Tach ich bin der neue hier, komme aus Regensburg, bin 34 und fahre natürlich gerne Rad wohlbemerkt lieber Berg ab als Berg auf. Bert
  9. radelbert

Bekleidung mit Designwahl

Hi Leute ich bin neu hier, aber der Meinung das, dass Thema einige interessieren könnte. Ich hab im Forum eine Menge über Bekleidung gelesen und kann nur sagen am besten gleich was eigenes. Wir sind eine kleine Interessengemeide von MTB und Downhillfahrern in Regensburg und kürzlich auf eine...
Zurück