Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok - vielen Dank schonmal ... allerdings kann ich dann weiterhin nur die einen Bremsbläge drauf machen, während ich bei slx, xt usw doch alles fahren kann - auch Metallbeläge..? Ich wiege übrigens so 80 kg mit Rag und Gepäck für mehrere Tage kommt da Gewicht auf ca 125-130 Kg.
Hallo zusammen,
bei meiner Vorderradbremse tritt Öl aus und ich möchte sie tauschen - aber welcher Sattel passt da drauf ohne das ich alles wechseln muß? Kann ich auch nur den Bremssattel (zB SLX 7000 oder ähnlich) tauschen (habe vorne eine 18er? Scheibe drauf..) ??
Danke schon mal...
..darum geht es hier nicht - es wurde über die Erfahrungen mit Pedelec Motoren und deren Haltbarkeit hier gefragt - wenn ich es richtig verstanden habe. Dazu gehören doch alle Räder - oder o_O
Hey zusammen,
fahre ein Cube Stereo Hybrid 500 mit BoschCX Motor. Habe das Rad seit 7-2017 und bin bis jetzt ca. 5400 km gefahren. Bis jetzt keine Probleme - bin soweit zufrieden ;-)
Das Foto entstand auf dem EMSRADWEG den ich im April 2018 gefahren bin. Darauf hin folgten der WESERRADWEG im...