Aktueller Inhalt von Radeljogi

  1. Radeljogi

    Canyon Torque ON (2021) Hinterbau Konstruktion

    Hallo Community, ich habe seit Februar ein Canyon Torque ON. Als ich einen breiteren Hinterreifen montieren wollte fiel mir auf, daß das Laufrad zwar mittig im Hinterbau steht (also zum Sitzrohr betrachtet). Aber der Abstand zur rechten und linken Kettenstrebe ist massiv unterschiedlich. Ein...
  2. Radeljogi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eigentlich gilt, wofür Mountainbiken auch vor dem Enduro-Hype immer stand: ein Bike das ordentlich und effektiv bergauf fährt (Gewicht und Geometrie), bergab durch Federweg und robuste Komponenten viel Fahrspass und Sicherheit vermittelt. Und da muss man feststellen dass sich nie zuvor viel...
Oben