Aktueller Inhalt von Radelkauz

1. R

Antriebsumbau 2/3x9

Guten Morgen allerseits. Ich habe heute nochmal mit meinem Nachbarn gesprochen und er möchte die zu erst beschriebene Variante mit den 20er Kettenblatt und der 11-36 Kassette ausprobieren. Er sagt ihm ist die Endgeschwindigkeit egal und er legt überhaupt keinen Wert auf das große 42er...
  2. R

Antriebsumbau 2/3x9

Ich werde morgen nochmal mit ihm sprechen und Ihn fragen, wie er es gerne lösen möchte. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
  3. R

Antriebsumbau 2/3x9

Ja, es ist ein 26" Rad, trotzdem ist es ihm "zu wenig".
  4. R

Antriebsumbau 2/3x9

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gerade noch einmal mit meinem Nachbarn geredet und ihm mitgeteilt, was möglich wäre. Er möchte dann lieber auf das größte Kettenblatt verzichten und wünscht sich dafür eine Kassette mit mehr Kapazität. Gäbe es da passende Komponenten um seinem...
  5. R

Antriebsumbau 2/3x9

Hallo allerseits, ich stehe aktuell vor einem Problem, welches ich selber nicht gelöst bekomme. Mein Nachbar hat mir sein Fahrrad hingestellt und mich drum gebeten ihm einen anderen Antrieb einzubauen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist hinten ein Shimano Deore XT RD-M750 Schaltwerk mit einer Shimano...
Zurück