• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radelmaxe

1. Radelmaxe

Mittweida

Moin moin, klingt wirklich alles gut. Bin am Wochenende in Altenberg bei meiner Tante und Onkel (Bike geht auch mit). Habe nächste Woche komplett frei und wäre da noch für ein zwei Runden zu haben. Danach gehts beruflich erstmal in die Schweiz voraussichtlich für das komplette Jahr. Also...
  2. Radelmaxe

Mittweida

Glück auf an alle, ich werde am Dienstag eine Tour zur Augustusburg machen. Das heißt wenn es am Montag nicht all zu sehr regnet und die Wege überflutet sind. Losfahren werde ich so zwischen 10 und 11 Uhr. Wird wohl eher 10 Uhr werden. Ihr kennt ja dat Spielchen, wenn jemand mitfahren...
  3. Radelmaxe

Mittweida

Naja, wenn ich mir die Wettervorhersage für nächste und übernächste Woche anschaue, dann bin ich eher weniger optimistisch. Aber wat solls sach ik da;), jefahrn wird trotzdem:lol: Gruß Radelmaxe
  4. Radelmaxe

Mittweida

Hey Steve, über Ostern bin ich eine Woche bei meinen Eltern in Berlin und werde da die Brandenburger Wälder mit dem Bike erkunden. Danach würde ich mich über eine Runde mit dir/euch freuen. Achso, auf nen Kaffee kannst du auch gern mal vorbeikommen wenn du mal raus musst ;-) Gruß der Maxe
  5. Radelmaxe

Mittweida

Hoi hoi zusammen, man merkt das Wetter reißt die Leute aus den Häusern ;-). Das Forum quillt ja quasi fast über von Neuigkeiten. Dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu: Also meine Freundin und ich setzen uns morgen auch auf die Räder. Ich denke mal das wir so zwischen elf und zwölf Uhr...
  6. Radelmaxe

Mittweida

Einen wunderschönen Sonntag an alle, also ich habe die nächste Woche frei und werde bei den tollen Wettervorhersagen mich auch ein paarmal aufs Bike schwingen. Wenn jemand die selben Ambitionen hat, dann schreibt einfach. Ich bin die kommende Woche zeitlich recht flexibel. Ob früh oder...
  7. Radelmaxe

Mittweida

Wir waren auch mal unterwegs. War sehr spontan, daher habe ich vorher nicht gepostet. Hab mal nen paar Bilder hochgeladen. Liebe Grüße
  8. Radelmaxe

Mittweida

Hallo, von Waldheim nach Berlin ist gut, bei mir ist das genau andersrum ;). Also ich bin ab dem 28.12. wieder in Mittweida, da ich vorher meine Eltern und Bekannten in Berlin besuche. Falls ich denn mal mein Snow Board gegen mein Fahrrad eintauschen sollte (bei dem tollen Schnee), dann...
  9. Radelmaxe

Mittweida

Hey Zusammen, wir suchen Biker aus der Gegend Mittweida. Wir, 27 und 42 Jahre alt, fahren Strecken von 30Km bis 80. Unsere Ladies sind auch öfters bei. Also wenn ihr noch Radelpartner sucht schreibt einfach. Wir fahren ausschließlich im Gelände, solange wie es die meisten Strecken zulassen. Wir...
Zurück