Aktueller Inhalt von Radelmeier

1. Radelmeier

Marin IFT Geometrietabelle

Ich kann dir nur diese Tel. Nummer von Marin Bikes Fürth anbieten, ich habe aber nicht geprüft, ob noch verfügbar: 0911 96123426 Ein Kumpel hat übrigens das gleiche Rad... Grüße
  2. Radelmeier

Seit Samstag Besitzer eines Team CXR 29er Pro XT 2013

Schickes Teil, habe ich auch im Auge8-)
  3. Radelmeier

Marin 2012

Hallo Kooni, hatte ich dir doch gesagt damals:o.. Lass den Kopf nicht hängen, die Rahmen bekommste bestimmt noch bei Marin. Die alten Quad's gehen dann wohl in den Kultstatus über:cool:.
  4. Radelmeier

DT SWISS XMM Federgabel

Hallo, die Krone ist geringfügig anders. Sie hat die Aufnahme für die Lenkerfernbedienung Remote Control. Die Alte kann man auch nicht nachrüsten. Direkt DT anrufen, dort den Techniker, der weiß alles:daumen:. Der Rest ist gleich. Habe aber den RC Hebel noch nicht vermißt, da der an der Krone...
  5. Radelmeier

Was haltet Ihr von Bolinas Ridge oder Pioneer Trail für einen Wiedereinsteiger?

Hallo, die sind aber leider wirklich nur etwas für den Hausgebrauch, kannst Du leider mit einem Nail Trial nicht vergleichen. Ersthaftes Biken geht wohl erst ab dem Palisade Trial los, oder geringstens Hawk Hill, denke ich mal. Das Pioneer von 2008 haben wir als Betriebsschlampe, dafür macht es...
  6. Radelmeier

DT SWISS XMM Federgabel

Das ist ja wirklich ein Hammerpreis. Dann viel Spaß damit. Mit meiner Gabel ist immer noch alles i.O., würde sie immer wieder nehmen. Noch kein Druckverlust, mußte noch nicht nachpumpen. Hatte auch 613 Euro bezahlt, nach verhandeln, heulen und betteln ;):D usw.. Viele neue Bikes haben sie ja...
  7. Radelmeier

DT SWISS XMM Federgabel

Hallo, ich bin immer noch sehr zufrieden. Schäden bisher keine, funzt nach Einfahrzeit noch besser. Druckverlust nicht festzustellen, mußte noch nicht nachpumpen. Ich würde aber vielleicht eine 2011er nehmen, da die noch eine Remote Option haben, macht sich im Gelände doch besser, aber ich störe...
  8. Radelmeier

Fragen zum Rift Zone 2008

Hätte auch das schöne Radl verschandelt:lol:
  9. Radelmeier

Fragen zum Rift Zone 2008

Hallo, da es ja um mein Bike geht, kann ich sagen, dass es silber lackiert ist, sieht aber aus wie poliert, oder Farbton titan irgendwieso:D. Auf jeden Fall schick:daumen:. Rahmen mit Dämpfer um die 3300g:rolleyes:, aber halt sehr stabil, es verwindet sich nichts. Mein Rad wiegt so um die 12,5...
  10. Radelmeier

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Hallo, ich hasse Möwen, eine sch.. mir jeden Tag mein Hausdach voll:eek::mad:, weil die immer von Nachbars gefüttert wird:rolleyes:. Aber das hast Du ja mit dem Klecks in der Mitte berücksichtigt:D.
  11. Radelmeier

Immer diese Leichtbaufreaks mit ihren Wurstdärmen im Reifen:hüpf:.. Ich war leider verhindert und Frau mußte arbeiten beide Tage, vielleicht klappt es beim nächsten Ausritt;). PS. War es der abgeknickte Zug, den Du schon lange wechseln wolltest?
  12. Radelmeier

Moin, ich weiß noch nicht, ob ich kann. Sage noch dann noch Bescheid. Letzten Sonntag war eine super Runde:daumen:. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
  13. Radelmeier

Hallo, ich denke mal, dass es schon öfter klappen wird. Hatte Spaß gemacht, bis auf deine böse Panne:(. Hast Du dein Bike wieder hinbekommen?? Habe mir heute auch gleich noch ein Schaltauge bestellt, zur Sicherheit:rolleyes:. Die verdutzten Gesichter waren aber nicht schlecht, als ich Euch mit...
  14. Radelmeier

Die MARIN-Gallerie

Moin, also ich finde es in der etwas "modernisierten" Variante auch super:daumen:. Das ist ja dezentes Tuning der Epoche sagt man in Oldtimerkreisen. Der LRS paßt auch super:cool:.
Zurück