Aktueller Inhalt von radeln-dresden

1. R

Sonderanfertigung Sattelhalter für Gustav-M für 203mm Scheibe

Hallo Jungs, nun macht mal keine falsche Hektik! 210 er Scheiben (auch in 2,3 mm Stärke) gibt es doch noch bei brake-stuff.de Dort gibt es auch die 190 er Scheiben. Und die werden selbst hergestellt - also keine Sorge, dass es die mal nicht mehr gibt. (mir haben sie sogar 210er Scheiben mit...
  2. R

(V) XTR 950/952 Kurbel, VR, SW

Hallo, ist die 1 x XTR 950 Kurbel inkl. Innenlager -nicht auf Foto- (eigentlich sind nur noch die Arme und Lager zu gebrauchen) - 50,- inkl. Versand (VHB) die auf dem Foto links der 2 Bilder vom roten Rahmen? Ich würde die Kurbel ohne Innenlager mit den abgenutzten Kettenblättern für 30,-...
  3. R

3x FC-M950 spider

Und schon wieder ein Beitrag ohne TKO. Wo soll das noch hinführen ? (oder sollte Dir mal jemand "TKO" erklären ?) LG Jens
  4. R

3x FC-M950 spider

Da schreibt dann der Verkäufer (zumindest manchmal), dass die Dinge verkauft sind. :) Und wie Du sehen kannst, hat ja Tucana noch einen Spider, den er mir verkaufen würde. Also lieber EWRB2 - nicht immer nur bei allen anderen nach Fehlern suchen, erst mal die eigene TKO arbeiten lassen. ;-)...
  5. R

3x FC-M950 spider

Hallo, ist der Spider BCD 110/74 noch zu haben? Viele Grüße aus Sachsen www.radeln-dresden.de
  6. R

(V) XTR M950 / 951 / 952 5-Arm Spider

Hallo der brennesel, würde den Spider gern kaufen. Viele Grüße aus Sachsen www.radeln-dresden.de
Zurück