Aktueller Inhalt von Radelpaul

1. Radelpaul

Bike-man

Halloo Die Firma Bike Man sowohl als Ladengeschäft in 58636 Iserlohn sowie die Internetseite sind erst einmal Geschichte. Die Internetseite www.bike-man.de ist seit dieser Woche abgeschaltet. Inwieweit der Herr Schucki weitermacht wird sich zeigen. Buy Buy RADELPAUL
  2. Radelpaul

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

War das nicht irgendwie 90 60 90 oder so ähnl????? 54 wäre eigentlich etwas epsig obenrum Suche zuverlässigen Wettermacher mögl.von Regen auf Sonnenschein!!!!!!!!!!!!. Kann Mann nicht nächstes langes Wochenende last minute irgendwo hin wo sich das gute Wetter hin verzogen hat ...
  3. Radelpaul

Hat ja alles gut geklappt mit Herrn Rumsch einfach schön durch die Iserlohner Wälder. Aber an sonsten ist es hier doch etwas zäh ich kann einfach nicht glauben das nicht noch jemand Bock auf gemeinsames unkompliziertes bergradfahren in Is hat. Liegt es daran das jeder seinen eigenen Sport...
  4. Radelpaul

Sagen wir mal Samstag Freitag ist bei mir FamilientagBuy Buy Radelpaul Vorsicht bin schon älter Buy Buy Radelpaul
  5. Radelpaul

Ja Ja Ja Leider bin ich berufl. schwer im Stress. Wenn es nicht gerade cats and dogs rain`t dann einfach 14 Uhr Lägersportplatz kleine runde zum einrollen1-1,5 Std lockeres treten . Komme wer wolle. Keine Gruppe größer 4 wegen der Spazigänger. Ich mache keine Schlammschlachten...
  6. Radelpaul

Habe im winter auch gelitten und will wieder in den Wald wohne 300 mter vom Fairwell entfernt. Meld dich wenn das Wetter einigermaßen ist. Ich mache keine Schlammschlachten Buy Buy Radelpaul Vorsicht bin schon älter
Zurück