Aktueller Inhalt von Radelpaul69

  1. Radelpaul69

    Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT

    Beim looping nur 340 Grad ?:hüpf:
  2. Radelpaul69

    Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT

    Hallo an ALLE, Ich bräuchte mal E U E R Maß von Mitte Tretlager zu Mitte Vorderachse bei geradem Lenker/Vorderachse. Evtl, kann Mann daraus ersehen ob der Rahmen und die Gabel noch im Orginalzustand sind. Der filigrane Rahmen neigt dazu das Unterrohr zu stauchen :mad:. Im extremen Fall kommt...
  3. Radelpaul69

    Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT

    PSST!!!!!! hätte auch mehr bezahlt ist eben auch ein bisschen Nostalgie bei dem alten Mann.
  4. Radelpaul69

    Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT

    DAMALS hatte ich auch ein ACCORDO GT das war ein klasse Rad. Habe ich aber im Wald in einem Bachbett zerstört. Dann hab ich immer mal wieder danach gesucht bei Ebay waren Strategen die wollten 900 Euronen dafür haben oder total verbastelt.. Heute rief mich ein Freund an "Du hier steht ein...
  5. Radelpaul69

    Vollkommen aus der Form

    Vollkommen aus der Form
  6. Radelpaul69

    Gesucht - Iserlohner für gelegentliche Touren

    Hallo, bin Ende 50 und suche ebenfalls "Trainingspartner" für gelegentliche Runden im Iserlohner-Umland. Ich fahre bisher meistens 20km-Runden rund um den Wolfsplatz. Sollen wir uns mal für eine Proberunde treffen ? Ich fahre so oder so am Sonntag um 10 Uhr vom Sportplatz in der Läger ca 2 Std...
  7. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    Also zähl mal die :mad: (stehen für überflüssige Kilos!!!!)es sind noch 16 die anderen 4 :mad: ( von 20) habe ich gegen :daumen: getauscht. am Ziel meiner Träume sieht das dann so aus :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen...
  8. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    Hallo Frosch, Dann stell Du doch mal 20 überflüssige Kilo so da das Mann auf den ersten Blick sehen kann das es jetzt nur noch 16 sind. Mich motivieren die roten ********rchen und ich krieg die auch bis ende des Jahres fast wech.:daumen: ( 10 kleine Farbige..................) mfG Radelpaul
  9. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    4. Montagsmeldung Start 118 Kilo 187 CM 1956 Geb :daumen::daumen::daumen::daumen: mfG Radelpaul aus 58636 Dörfli "Fit bin ich halbwegs,die Kollegen mit dem gleichen Level fahren mir eigentlich nur weg,weil sie 20kg leichter sind." (Mountain 77)
  10. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    was bedeutet das?? mfG aus :daumen:Dörfli:daumen:
  11. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    Ich wäre froh wenn ich schon wie Du ein UHU wäre!!!!!:heul: Du jammerst auf einem Niveau das ich warscheinlich nie erreichen werde.:heul: mfg aus Dörfli 56 Jahre / 1,87 / 114 kg / Wunschgewicht: 98kg :D :D :D Jaja da liegen Welten dazwischen
  12. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    ;)Was soll uns das sagen????:confused: Welche Ziele hast Du Dir gesteckt??????:confused: und jetzt schon wieder verworfen wobei können wir helfen?????????:confused: Kind erzeugen Baum pflanzen Haus bauen ist hier eigentlich nicht das Ziel. Oder möchtest Du den Speck wechhaben/Deine...
  13. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    3. Montagsmeldung Start 118 Kilo 187 CM 1956 Geb :daumen::daumen: mfG Radelpaul aus 58636 Dörfli "Fit bin ich halbwegs,die Kollegen mit dem gleichen Level fahren mir eigentlich nur weg,weil sie 20kg leichter sind." (Mountain 77)
  14. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    Bitte bei der Montagsmeldung auch die allgemeinen Info (Größe Alter Start/Ziel/Momentangewicht) sonst muß Mann sich die Daten erst mühsam suchen. mfg aus 58636 Dörfli
  15. Radelpaul69

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    Vieleicht liegts am Phosphat Haben viele Leute Probleme mit. mfG Radelpaul
Zurück
Oben Unten