Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das runter schalten Allgemein ist sehr schwer . . . . . . . Schaltauge glaub ich nicht, da der Rahmen neu ist
. . . . . . Wenn ja , wie lässt sich das überprüfen ?
Die gänge . . . . . . . Kann denn 1st bis 5 Gang hoch runter schalten kein Problem ab dem 6 fängt es an zu arbeiten und probiert zu schalten ..... Ist komplett neu die ganze schaltgruppe...... Wenn ich das Schaltwerk eingestellt hab so das die gänge wieder einwandfrei funzen..... Dauert es...
moin moin und zwar hab ich nen problem mit meinem schaltwerk...... (sram NX) und zwar hat es sich von selbst verstellt .... und tut es auch nach dem ich es wieder eingestellt habe .......?????
Bin der Meinung gewesen das der Adapter beim alten bike vor die Aufnahme geschraubt war aber wie man bestimmt merkt Bau ich zum ersten mal ein bike zusammen mit Scheibenbremsen......... ich Dank dir für deine Bemühungen......... Und ja Spä...... Wenn die Scheibe ran kommt sehe ich ob alles...
Ja mein tablet macht net so jute pics mhhh versteh die Frage nicht alles passt.... (bremse und Adapter) aber am Rahmen irgendwie nicht...... Adapter wird ja vor die Halterung geschraubt