Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Spoiler für mehr Anpressdruck am Hinterrad. Führt zu 3,5 Prozent mehr Kurvengeschwindigkeit. Darf man bloß so nicht nennen da dann keine Zulassung im WC möglich ist.
Hoffen wirs. Hier hätte ich mir in den ganzen Berichten eine Info von der Redaktion oder Nachfrage bei Shimano gewünscht, ob die mechanischen Gruppen von Shimano weiterhin produziert oder in naher Zukunft abgekündigt werden. Gibt es zum Fortbestand da eine Aussage?
Eruiere mal bei Deiner Krankenkasse ob sie eine sportmedizinische Untersuchung übernimmt. Machen viele Kassen. Da kannst Du dichvorab durchchecken lassen.
Ich hänge mich mal hier ran. Benötigt die o.g. Kurbel ein eigenes Innenlager oder könnte ich einfach meine Shimano Kurbel aus dem Pressfit Lager aus- und die ethirteen einbauen?
Etwas schlanker ist der von Fox. Meines Erachtens gibts da aber ein neues Model, musst ein wenig suchen. Gutes Bild hier:
https://www.biketime.de/transfer-lever-assembly-preconfig-2x-3x-rem-left-right-85870.html
besserer Preis da...
Wenn Paolo eine ein Mann Klitsche ist, würde ich dies: "die sind gebrandet und somit greift die EU Richtlinie was Sicherheit und Gewährleistung angeht." nicht überbewerten.