Aktueller Inhalt von Radelrobi

1. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Jetzt 749,- https://www.bike24.de/p1960254.html
  2. R

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Das Impressum kennst Du? - Geschäftsführer Dipl.Kfm. Stefan Doll Sein Handwerk sollte als Dipl. Kaufmann das Geschäft sein. Ich kann nur für alle Käufer hoffen, dass er sich nicht ums Handwerk (Räder bauen) kümmert.
  3. R

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano Deore XT M8100 Scheibenbremse Postmount Set VR+HR -- 139 € https://www.hibike.de/fahrradteile/bremsen/scheibenbremsen-mtb/shimano-deore-xt-m8100-scheibenbremse-postmount-set-vr-hr-pe2b47a0f7bcc6ab8e2afbdb11f2bd67c#var_62804282
  4. R

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Dann halten wir einfach mal sachlich fest: Lieferung innerhalb von drei Tagen. Entgegen Artikelbesschreibung ohne Felgenband. Keinerlei BDA für die Felge, keine Angaben zum Reifendruck oder Reifenbreiten, keine Antwort auf diesbezügliche Rückfragen, keine zeitnahe Erstattung nach Rücksendung...
  5. R

Schnäppchenjäger-Laberthread

🍎🍐
  6. R

Schwalbe Reifen immer am eiern?

Auf der nächsten Bikemesse werden dann Wuchtmaschinen vertickt.
  7. R

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Demnächst hier: Ich habe ein YT im Angebot gekauft und über Paypal rückabgewickelt. Kann ich es jetzt doch zum alten Preis bekommen?😱
  8. R

Als Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC solltest Du aber wissen, dass "einzig" nicht steigerbar ist.:D
  9. R

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Ich hatte es an anderer Stelle schonmalgeschrieben: Googlehinweis Paragraph 302 InsO. Wer keine Rechtsschutz hat, sollte zumindest mal bei der Verbraucherschutzentrale für weitere Infos vorstellig werden.
  10. R

Scott Spark 960 für 1410,99 mit SALE15 https://www.sportokay.com/de_de/scott-spark-960-29-2024-trailbike.html
  11. R

Ermittlungen aufgrund einer Strafanzeige können schon sinnvoll sein in Abhängigkeit vom Ergebnis. Tip zum googeln: 302 InsO, Anmeldung Insolvenz Tabelle deliktisches Handeln Restschuldbefreiung.
  12. R

XCO Pro Talk

MvP heute Etappensieg bei der TdF.
  13. R

Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk

Das ist ein Spoiler für mehr Anpressdruck am Hinterrad. Führt zu 3,5 Prozent mehr Kurvengeschwindigkeit. Darf man bloß so nicht nennen da dann keine Zulassung im WC möglich ist.
  14. R

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Hoffen wirs. Hier hätte ich mir in den ganzen Berichten eine Info von der Redaktion oder Nachfrage bei Shimano gewünscht, ob die mechanischen Gruppen von Shimano weiterhin produziert oder in naher Zukunft abgekündigt werden. Gibt es zum Fortbestand da eine Aussage?
  15. R

Neue Shimano Deore Di2-Schaltung: Mittelklasse jetzt auch elektrisch!

Mutig. Preiswerter wird das voraussichtlich nicht. :D
Zurück