• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radenberger

1. radenberger

Mario “Muschi” Peters ist tot

Mein herzliches Beileid sagt der Vater vom Singletrailer 67. Es hat mich tief bewegt. Ich kannte Mario nicht persönlich, aber Stefan hat viel von ihm erzählt. Er wird Euch fehlen.
  2. radenberger

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wäre schade, denn Eure Bilder sehe ich immer wieder mit Vergnügen, obwohl ich kein MTB habe. Weiter so. :)
  3. radenberger

@singletrailer67 So schön kann Heimat sein. Aber mit @olev, @onkel_doc, @nebeljäger etc. können wir doch nicht konkurieren.
  4. radenberger

@sparkey Traumhafte Bilder in traumhafter Gegend. Das sagt der Daddy von singletrailer67. Da möchte ich auch wohnen, wo andere Urlaub machen :) (auch ohne 29er)
  5. radenberger

@peterbe super Bilder. Die Heide ist im Moment traumhaft. Ich war gestern um Oberhaverbeck ein bischen wandern. Ein paar Bilder habe ich bei mir in Facebook eingestellt.
  6. radenberger

Auch von mir als Nichtbiker alles Gute und eine schnelle Genesung :daumen:
  7. radenberger

Lago di Garda...

Der Hund von unserem Nachbarn, kaum größer als ein Hamster :), hatte 30 Stück, der Arme. :( Zecken müssen wohl Hochsaison haben.
  8. radenberger

Das sieht auch für einen Wanderer gut aus. :daumen:
  9. radenberger

Lago di Garda...

Schau mal rein: Villa Franca Torbole, die haben ein "Hallenbad" http://www.hotelvillafranca.net/1/2954/wellness/hallenbad.htm
  10. radenberger

Danke für die schönen Bilder die Ihr im Jahr 2015 eingestellt habt. Ich hoffe, in 2016 gibt es ebenso schöne Bilder. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Hals- und Beinbruch :) :)
  11. radenberger

Hab mich gerade fürs nächste Jahr in der Heide angemeldet, wenn auch nur zu Fuß. Immer wieder traumhaft zur Blüte
  12. radenberger

Was heißt hier Rentnerwanderparadies???:confused:
  13. radenberger

Danke, hatte ich immer übersehen. (Sohnemann hats mir auch schon gesteckt :)
  14. radenberger

Hallo Biker, inspiriert durch meinen Sohn verfolge ich, auch als Nichtbiker, Euer Forum. Ob Heide, Wasser oder Berge, Eure Fotos sind genial. Ich würde mir manchmal wünschen, es würde ein like-Button geben._Manche Eurer Landschaften habe ich teilweise erwandert, so vor 14 Tagen noch die Heide...
  15. radenberger

Lago di Garda...

Dem kann ich mich nur anschließen. Muß aber auch mal erwähnen, dass ich in 7 Jahren Lago-Wander-Urlaub noch keinen Stress mit den Bikern gehabt habe. Die aber auch nicht mit mir. :)
Zurück