Aktueller Inhalt von Radeon

1. Radeon

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Du machst Scherze oder? Fahre vom Aufbau ein durchaus ähnliches Rad:D seit der VÖ des Suburbans im Januar! Ich fahre lediglich 24";). Dann will ich eben doch mal ein Bild zum Vergleich hier reinstellen, wollte eigentlich noch kein Bild reinmachen da die Gabel etwas Peinlich ist. Werde mir wohl...
  2. Radeon

Erinnert mich irgendwie an einen Terminator:D.
  3. Radeon

Bestellung bei Burningline [reopen]

Karsten scheint an seinem Laden und vor allem seinem Ruf wohl absolut nichts mehr zu liegen wenn solche Dinge selbst nach so langer Zeit und vermehrten malen noch immer vorkommen. Dir Matthias viel Glück bei diesem Unterfangen und hoffentlich bekommst auch du deine Ware oder dein Geld zurück...
  4. Radeon

Sagt mir weit mehr zu als die anderen Lack-Kleider:daumen:.
  5. Radeon

Street Felge 24" hinterrad

Erbärmlich, hat keine Ahnung von den Felgen (hatte ich zuvor auch nicht) und schreibt im nächsten Satz man soll die Forums SuFu verwenden. Da frag ich mich für was Suchmaschinen wie Google da sind - fail-.- Man beachte seine "ue" (wuerd) und ä (beiträge) Schwäche...das "ü" wird es im Gegensatz...
  6. Radeon

Apple stellt mittlerweile auch Räder her?:confused: Hübsches Rad;).
  7. Radeon

Schön das es nun auch bei dir zur Gelderstattung gekommen ist, schade allerdings das man so weit gehen musste. Ein Kommentar von seitens Karsten wäre durchaus wünschenswert gewesen - und wenn es gewesen wäre das er momentan durch die Finanzkrise geschwächt ist. Naja, wir alle sind um einige...
  8. Radeon

Warum ist der Nox Flipper so billig ?

Wer sagt den bitte das der dauernd bricht?!? Und selbst wenn es so wäre, NS Bikes sind so kulant das du ohne Gemecker einen neuen bekommst - selbst wenn du ihn neu lackiert hast etc...
  9. Radeon

Dann solltest du nun aber auch mal mit dem Gang zur Polizei liebäugeln. Ansonsten kommst du möglicherweise an gar nichts mehr ran, ich würde es ja am besten noch vor dem Urlaub machen, aber um die Uhrzeit haben die Wachen wohl schon geschlossen und morgen ist Feiertag... Weiterhin viel Erfolg!
  10. Radeon

Ohja, das hoffe ich allerdings auch - Naja ansonsten könnte man ja versuchen sich dann direkt an den Hersteller zu wenden, es gibt schließlich noch genügend kulante im Geschäft. Ich würde aber gerne mal erfahren wie es bei "3.14" ausgegangen/ausgehen ist/wird! Ich denke das ich ihn später mal...
  11. Radeon

So, als letztes Update möchte ich jetzt hier noch schreiben das die Ware gestern morgen angekommen ist! Das heißt das für mich das Thema Burning-Line nun endlich abgeschlossen ist und ich mir darum Nachts keine Gedanken mehr machen muss. Jetzt hoffe ich für dich, 3.14, und alle weiteren...
  12. Radeon

Äußerst Interessant, ich habe meinen Dad an seinen PC geschickt um den Mail-Verkehr den er mit Burning-Line hatte auch auszudrucken um mit diesem dann morgen zur Polizei gehen zu können und drei mal dürft ihr raten was er in seinem Postfach findet was heute morgen eingegangen ist: Die...
  13. Radeon

Nunja, ich war jetzt heute auf dem Polizeirevier und hab mal nachgefragt was sie bei einer Anzeige alles vorgelegt haben wollen, mitunter der Mail-Verkehr sowie die Quittung der Überweisung und natürlich einen Erziehungsberechtigten. Das ganze wird dann morgen mit meinem Dad gemanagt und...
  14. Radeon

Ich habe Thomas gebeten den bereits bestehenden Thread von mir wieder zu eröffnen den er damals geschlossen hat. Leider konnte er diesem Wunsch nicht nachgehen da ihn Karsten selbst gebeten hatte den Thread zu schließen und er keinen weiteren Konflikt mit einer Neueröffnung wollte und ratete mir...
  15. Radeon

nokon bremszug am streetbike,..hmmm?

Ein Freund hat die an seinem Rad - allerdings fährt der weder Dirt noch Street. Ist ein HT-MTB-Rahmen mit Carbon Starrgabel, XTR-Komponenten etc. - alles recht stark auf Geschwindigkeit und Leichtigkeit ausgelegt. Naja, wie auch immer, sieht zwar echt schick aus, denke aber das es im...
Zurück