Aktueller Inhalt von Radfahrer1991

1. R

Erfahrungen mit dem Megastore in Bonn

Das war für mich zumindest nicht möglich. Die anderen die ich gesehen habe, waren auch alle in Begleitung eines Verkäufers der jeweiligen Abteilung.
  2. R

Erfahrungen mit dem Megastore in Bonn

Bin heute auf gut Glück dahin und konnte mich vor Ort quasi anmelden und wurde dann auch zügig abgeholt von dem nächsten freien Mitarbeiter was Ersatzteile angeht. Soll natürlich nicht heißen das jetzt alle dahin sollen aber heute Mittag war es so zumindest für mich möglich
  3. R

Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

Da ja hier schon einige gepostet haben das die Aktion schon bei ihnen gelaufen ist bzw grad gemacht wird, wie lief es bei euch ab? Welches mj habt ihr? Ich bin ein bisschen enttäuscht das es so lange dauert bei mir... Mein Händler sagt nur das er noch auf Rückmeldung von rocky mountain wartet...
  4. R

Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

Ist es irgendwo zu lesen mit den grauen Rahmen? Ich will mein instinct bc nicht in einer anderen Farbe haben :(
  5. R

Wie mit Trial beginnen ?

In Honnef fahren aber auch nen paar... Mich hat es auch wieder gepackt und besorg mir jetzt wieder nen Rad.
Zurück