Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo CDRacer,
ich bin hier eigentlich nur stille Mitleserin aber dein Bild vom Big Forest Graveler hat mich dazu veranlasst den Graveler von meinem Mann und mir zu posten. Die habe wir im November 2019 bei Robert gelötet.
Ich bin damals die 250km hin mit dem Auto nach Bocholt und hab es am Samstag dort gleich machen lassen, innerhalb von 2h war das Rad wieder fertig! Wenn du es nicht weit hast, würde ich dir das empfehlen. Mit dem Pro Service kanns evtl. 14 Tage dauern.
Hallo,
hatte das auch an meinem Jabba Wood nach 3 Monaten, da war dann das Tretlager defekt. Rose hat es auf Garantie getauscht, seitdem kontrolliere ich das immer ob Dreck drin ist. Würde ich dir auch empfehlen.
Gruß
Hallo Rose-Bike fahrer,
seit Okt09 bin ich bis gestern glückliche Jabba Wood 2 fahrerin gewesen. Hat jemand schon ein defektes BB30 Lager gehabt? Meins hat gestern den Geist aufgegeben :heul:, es dreht sich nichts mehr. Macht es Sinn auf Shimano Hollowtech2 umzurüsten.
Gruß
die radfahrerin