Aktueller Inhalt von Radfan

1. R

biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

Guten Morgen, bin aus Beilstein und habe letztes Jahr mit einer Gruppe Touren von hier aus in den Löwensteiner Bergen gemacht - Traillastig, aber technisch nicht zu anspruchsvoll. Wir wollen das spätestens ab Mai wieder in Angriff nehmen ;-) Bin wegen anderer Hobbies dieses Jahr noch nicht...
  2. R

Wer Lust hat mitzufahren kann sich gerne via EMail bei mir melden, antworte dann mit Handynummer. Grüßle
  3. R

Zeigt uns eure Cannondales !

Mein gutes Stück, das mittlerweile allerdings etwas aufgepimpt ist: 200er Scheiben v/h (Formula ORO puro bianco - Avid gab zu schnell auf...) Syntace VRO-Vorbau mit Vector-Lenker (Ausgleich der fehlenden Gabelverstellung) Schaltung neu (Kurbel mit Hollowtech-Lager, X0/X7)
  4. R

Guten Morgen! Die Resonanz freut mich :D Drehe - so es die Arbeitszeit zulässt - gerne mal Abends (bevor es dunkel wird) eine kleine Runde mit dem MTB (so ca. 1 Stunde) von Beilstein-Schmidhausen aus. Nichts wildes, aber versuche dabei möglichst viele Trails zu verbinden. Am Wochende...
  5. R

Hallo Miteinander Es muss doch möglich sein die Tradition mit MTB-Touren in Beilstein fortzusetzen... Im Bereich Beilstein - Stocksberg - Prevorst - Juxkopf gibt es jede Menge netter Trails für alle Ansprüche und Konditionslagen. Würde mich über Gleichgesinnte freuen, denn gemeinsam Biken...
  6. R

Trailhunter gesucht ;o)

Hallo Miteinander ;o) Bin MTB-/RR-ler in 71711 Beilstein und suche Gleichgesinnte zum Trails abstrampeln (gibt hier in der nahen Umgebung genügend schöne Strecken) - muss aber in Sachen Technik noch einiges zulegen ;o) Bin aber auch gerne mit dem RR unterwegs... Seit nunmehr 2 Jahren bike...
Zurück