Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volle zustimmung! Ich fahr das ja auch, 2.3er auf ner 17er Felge im geländeinsatz, alles gut. Da muss ich gefühlt aber immer viel Druck fahren, weil sonst die Reifen abklappen in der Kurve. Und das Phänomen hab ich mit breiteren Felgen als angenehmer erlebt. Ich bin sonst acuh nicht Team Grübler...
Ich weiß es war schon öfter Thema, aber ich finds nicht mehr: Ich bin auf KA sehr günstig über nen LRS mit King/Bontrager-Naben gestolpert. Die derzeit eingespechten Felgen sind mit 17mm aber unverschämt schmal. Gewicht ist eigentlich sekundär, d. h. ich könnte einfach Ryde Big Bull nehmen...
Helooo, ich suche einen 28“ Laufradsatz mit Nabendynamo, für eine Centurion Accordo Restomod zum Reise/City-Rad für nen Kumpel. Muss nichts besonderes sein, aber halt auch nicht die untere Schublade ohne Schnellspanner. Maulweite gern 19mm oder größer. Freilauf 8fach aufwärts, EBB glaub 130, das...
Seiht immer noch und noch mehr absolut schicko aus!
Die Symptome klingen schwer nach verschlissener Kassette. Ich finde man sieht das denen extrem schlecht an, ob/wann sie durch sind. Ich weiß aber auch nix über die Kompatibilidingsda von Campa und Shimi... halte ich aebr für...
Die Kurbel ist von Ali? Hat mich am SSP mal bei 30 auf der Bundesstraße verlassen :). Liegt seitdem nur noch rum. Es lohnt glaub ich sich die Befestigung genau anzuschauen. Finde das etwas bescheiden gelöst und würde nicht nochmal kaufen. Sonst: was für ein schöner Aufbau!
Man wird auch ständig in Versuchung geführt... Gerade auf Insta drauf gestoßen:/3'] https://officinerecycle.com/de/products/forcellina_de/
Mit 345€ immerhin billiger, als die üblichen Verdächtigen und made in Europe...
Ja klar, dass das alles passieren kann steht ja außer Frage. Man sieht es auf dem Bild von der Stütze ganz gut: der Abschluss vom Sattelrohr ist ne ziemlich massive Muffe. Bei nem 0.8er Rohr wäre das mit dem Überstand auch bei ner passenden Stütze schon lang deformiert oder gebrochen.
Ich halte...
Jep, Rahmen hat 27.0 die Stütze passt aber ganz ohne weitere Anstrengung rein und ist ein gutes Stück über Mindesteinschub drin. Halte das für unbedenklich. Bin davor schon 27.2 gefahren mit demselben Auszug.