Aktueller Inhalt von Radial

1. Radial

Gesammeltes Altmetall

Hier im Forum geschossen, Krautscheid mundgelutschter Rando. Laut Verkäufer für 26 gebaut, drin sind jetzt 50er conti Contact Speed und siehe da: überall noch ordentlich Luft. Hab mal ne Bremse dran gehalten, das passt mit dem Abstand zur Felge eigentlich richtig gut. Gerade die 5 cm Luft zur...
  2. Radial

Gesammeltes Altmetall

Soo, das hab ich hier schon länger vor. Die Freigeiste hier in der Trekking und SSP-Abteilung, waren der Grund mich im hier anzumelden. Und hier würd ich gern nen Sammel- und Beratungsthread aufmachen. 1. Projekt: Babyblauer Rando:
  3. Radial

Voodoo Galerie

Gibts davon mehr zu sehen irgendwo? Ist ja wirklich wunderschön. Würde auf jeden Fall nen Aufbauthread verdienen.
  4. Radial

Schutzblech Montage am 29er

Sowas hab ich gesucht!
  5. Radial

Erledigt 87er Motobecane Tracker Hi-Tech Rahmen 21"

Würd ich nehmen und gern abholen. Schick dir ne PN :)
  6. Radial

26er HT Eigenbau - 26 ain't dead and steel is real!

Ich bin hier irgendwann mal zufällig reingestolpert und verfolge seitdem jeden Schritt sehr gespannt :) richtig gut 👍. Wollt ich nur mal loswerden :)
  7. Radial

Schutzblech Montage am 29er

Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Orbea 29er für den Stadtbetrieb geholt. Da sollen jetzt Bleche dran. Vorne ersetzen wir die schlimme Federgabel durch was Starres, da klappt das mit den Blechen. Hinten fehlt der Steg hinter dem Tretlager und das macht mir Kopfzerbrechen...
  8. Radial

SSP x Stahl Vielfr[A]ß - [A]ufbau einer Faran Gabel

Gespannt dabei, klingt alles sehr nice!
  9. Radial

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

https://www.bueromarkt-ag.de/steckschluessel_proxxon_23080_36-teilig,p-23080-1.html Finde den kleinen Proxxon-Kasten noch unerlässlich. Überall wos eng wird ersetzt der T-Schlüssel oder den Trippledinger von Park-Tool, den ich auch sehr mag.
  10. Radial

[L]abor für [U]rbane [Z]ukunftsfragen und [I]nnovation 🧻 Neuer Name 🪠 neuer Thread 🚽 neuer Style 🚮 alte Probleme

Ähhhhm, wenn ich den Modus hier richtig verstehe: Ich oute mich dringend und bitte höflichst um weitere Outings, weil es für mich absolut notwendig ist, dieses Rahmenset schleunigst zu sehen:love:! Frohes neues Jahr an alle, wunderschöner Steuersatz, gleich mal Suchauftrag anlegen - harhar
  11. Radial

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge...
  12. Radial

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Übel geile Karrre!!!
  13. Radial

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Eingebaut sind hier übrigens die in 57er Breite und die passen m. E. sehr gut zum 42er Conti von der Größe. Zu nem 45er auch noch perfekt (hatte ich davor kurz drauf) aber vieeel größer dürfen die Reifen wohl eher nicht sein.
  14. Radial

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

PDW ist korrekt, war aber gerade verwundert, weil sooo viel Geld dachte ich nicht ausgegeben zu haben 😀. Es gab die auch bei condor noch aus recyceltem Plastik, jetzt find ich sie allerdings nicht mehr...
  15. Radial

Erledigt Speed Tec, Sugino, XTR, Formula, Race Face …

Die Sugino würd ich wohl gern nehmen. Schreb ne PM :)
Zurück