Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein ganzer Neid gilt den beiden glücklichen Gewinnern :D
Toller Bericht und tolle Idee von MAGURA!
..das Ganze "made in Germany" :daumen:
Schade, dass die Gewinner nicht auf die naheliegende Frage kamen, weshalb man der Bremse so einen technischen Namen (MT 8) gegeben hat....
Vielleicht...
Ha! Da bin ich ja mal gespannt...:D
Kritik: Längere Texte sollten immer in schwarzer Farbe und auf einem hellen Hintergund sein... das Textfeld soll nicht "cool" aussehen, sondern als oberstes Kriterium die Lesbarkeit erfüllen.
Tja und mit Downhill Boliden kann ich nichts anfangen...
Das klingt sehr interessant und ich bin sehr gespannt, wie zukünftig die Themen "E-Bike" und "Carbon" aus dieser Sicht behandelt werden.
Ich habe bisher gerne die Bike Sport news gelesen, gerade weil dort öfter andere Bikemarken als bei Bike und MB Magazin im Test sind....
Mein 1. IBC User Interview, das ich gelesen habe. Macht weiter so! :daumen:
Es ist schön und ansteckend/motivierend, wenn andere Biker so leidenschaftlich von ihrem Hobby berichten.
Mich hätte noch interessiert, wie die traditionellen Bergsteiger die "Neuen" (Bikebergsteiger) sehen. Wie ist das...