Aktueller Inhalt von Radiant

1. R

Suche: Einsteiger Gegend in den Alpen

Hallo, Ich würde mit gerne mit ein paar Freunden ein schönes Wochenende in den Alpen verbringen. Hierzu suche ich ein Gebiet (möglichst in Deutschlang wegen den anreisekosten) mit gondel (für die faulen Radfahrer:D ) und "anfänger" Strecken...also wanderwege die möglichst bergab gehen. Und es...
  2. R

Anfängerfrage zum thema Kette

ths für die guten antworten :-D
  3. R

jup hats :)..dann is ja soweit alles kla un ich kann mim üben anfangen :)
  4. R

super dankeschön :)..das erklärt zumindest das rumgewackel..un ich glaub ne kettenführung oder so hab ich drann....am vorderen zahnrad..is halt sone hartplastikabdeckung..damit die kette da auf keinen fall abspringen kann. Auf jeden fall danke für die guten und schnellen antworten :)
  5. R

aha ....jup ich hab ne 8gang deore.... und dann wollt ich noch fragen wenn ich jeze über ein gap oder table spring und die kette (und der umwerfer auch ein bissel) beim landen rumwackelt..das is auch ok oder?
  6. R

Also ich hab mir ein specialized p2 (2004) gebraucht gekauft...Ich hab erstma die Kassette und die Kette ausgetauscht..alles soweit ok ^^. Nun wollte ich nur fragen wies mit der Schaltung un der Kette beim Springen aussieht. Bei mir is das so, dass die Kette da schon am rumwackeln is :D und da...
  7. R

Federgabel einstellen (Hilfe!)

Hallo ich hab mir das specialized p2 fertigbike (04 version) mit der exr comp ferdergabel gekauft. Ich wollte damit ein bisschen dirten und ein paar singletrails fahren..aber da ich ein totaler anfänger bin..habe ich keine ahnung wie ich die gabel einstellen muss :( ... also die gabel hat ne...
  8. R

Dirts in Neustadt

is keiner mehr in nw und umgebung aktiv???
  9. R

Dirts in Neustadt

also is der dirtpark in nw quasi tot :( ? wo könnt ich denn sonst noch hingehn um wen zu treffen der mir was beibringen kann bzw. will und um zu dirten?
  10. R

Dirts in Neustadt

ich wohn in hambach ^^..und ich kenn nur den einen park da in der nähe vom schwimmbad :)
  11. R

Dirts in Neustadt

hallöchen..ich bin neu auf dem gebiet dirten ;)...ich wollte fragen wies mim dirtpark in nw aussieht..und ob da noch was läuft. Ich bin noch schüler (ohne führerschein) also isses ein bissel schwerer für mich woanders hinzukommen. Ich bräuchte son paar einsteigerhilfen...mit bunnyhop und dirt...
  12. R

Suche Fully

ich hasse so kleinkinder die sich für toll halten nur weil sie in einem text ein paar fehler und vergessene satzzeichen find und dann meinen sie müssten einen thred mit sonem scheiß zuspammen. Aber danke an @Nd! für seine ünterstützung ^^. Könnte ich trotzdem ein paar Antworten auf mein...
  13. R

Suche Fully

hi, ich bin relativ neu hier und auch mit mtbs und ich wollte mir ein gescheites fahrad kaufen. Könntet ihr mir eins empfehlen (am liebsten ein fully). Preis-Leistung sollte halt stimmen ^^. Das einsatzgebiet wäre pfaezer wald ein bissel downhill xD und der dirt park bei uns in der nähe ^^. ich...
  14. R

Suche anfänger tipps

danke für die vielen guten antworten ^^. Is besser als jedesmal gleich zum fahrradladen zu laufen :)
  15. R

Suche anfänger tipps

ok, danke ^^ das war schonmal eine gute antwort und so werde ich es erstmal machen denk ich ^^ eine frage hab ich da noch , und zwar wie ist denn das mit kette.. wie oft muss man die nachölen oder ggf austauschen?
Zurück