Aktueller Inhalt von Radical_53

1. Radical_53

36er oder 38er Gabel?

Ich glaub das verpufft in den wabbeligen Alu-Laufrädern eh. Vielleicht waren die schon zu steif, aber bisher war für mich kein Upgrade bzgl Steifigkeit & Lenkpräzision ansatzweise so massiv wie Carbon-Laufräder.
  2. Radical_53

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Die hast du schon bekommen? Wow, das ist fix! Dann lasse ich mich mal überraschen.
  3. Radical_53

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Hast du das Gefühl, es ist mit dem langen Vorbau besser? Hab da quasi blind direkt auf „kürzer“ gewechselt & mag das, „normal“. Wäre mal fast einen Vergleich wert 🤔 @Txxqq meine Yetis sind alle XL, bei 1,92. Ein schmaler Grat zwischen „drinnen“ und „drauf“, je nach Sattelhöhe. Monster Truck...
  4. Radical_53

Danke dir :daumen: Da bin ich das letzte Mal nach Ligurien auch her, die Ecke ist bald zu schön nur durch zu fahren dort oben. Hat jemand von euch den aktuellen B-Batch Verkauf gesehen, zufällig? Ich gehe davon aus dass „regulär“ alle Kanten & Fasen fluchten?
  5. Radical_53

36er oder 38er Gabel?

Steife Gabel mit weichem Alu-LR vorn macht ja gefühlt null Sinn. Beides hat aber so viele mögliche Abstufungen, dass es vermeintlich Sinn macht der Funktion wegen die 38 zu nehmen. Oder die neue 36.
  6. Radical_53

Der Tipp ist auch super, keine Frage. Gespartes Geld in einen Urlaib investieren lohnt sich immer & wer hält nicht mal gern in der Schweiz, vielleicht mit leiser Hoffnung keinen Kaffee mit 10€ bezahlen zu müssen? Sind wir knauserig, selbst außerhalb von Schwaben :lol: Muss aber gestehen, der...
  7. Radical_53

Danke dir für den Tipp, auch wenn ich das so an deiner Stelle nicht in einem öffentlichen Forum schreiben würde. Als Idee klingt das schon witzig, keine Frage. @taaucher: Perfekt, danke dir!
  8. Radical_53

Plus Zoll & 19%. Siehe mein Statement oben. Wird eigentlich nur der Dämpfer oder auch die Gabel beim Kauf konfiguriert?
  9. Radical_53

Neues Yeti SB120: Kurzhubiger Trail-Feger aus Colorado

Aber der Einsatzbereich doch, oder? Mit dem Dämpfer als „LR“ sind es 17mm. Ich hab im Gegensatz zu früher nicht mal was ausgereizt & spiele gern mit verschiedenen Reifen herum. Auf Wunsch-Naben, Bremse etc. würd ich aus Gewichtsgründen auch nicht verzichten wollen. Für ein Mädel hätte ich das...
  10. Radical_53

Neues Yeti SB120: Kurzhubiger Trail-Feger aus Colorado

Das ist krass. Das SB130 liegt in XL bei gerade 2860g. Gar nicht mal so großer Unterschied.
  11. Radical_53

Ich baue gern leicht, der Unterschied zwischen 34 & 36 ist in meinen Augen vom Gewicht her aber weniger markant als der zur 38. Bei intend würde ich da aus dem Grund nicht so weit „runter“ wechseln wollen wenn es sich echt um eine ähnliche Differenz handelt wie bei den zwei kleineren Füchsen.
  12. Radical_53

Es klingt halt sau witzig & an sich wollte auch auf was mit Cabron Feiber warten. Aber... effektiv hab ich ja mehr als ein Rad :lol: Gut, hier stehen eh schon allerhand Gabeln rum aber Gelegenheit macht Diebe... bin neugierig :daumen: (und brauche eh Klopapier, unser Rossmann wird umgebaut &...
  13. Radical_53

Keine Bange, ich kaufe keine :lol: Hat Cornelius irgendwo ein ausführliches Erklärbär-Video mit den ganzen Unterschieden, was er sich dabei gedacht hat? Find sowas immer mal spannend.
  14. Radical_53

Was genau ist denn eine "Samurai EN" und wieso ist die im Fork Chart nicht drin? Wie gern ich was aus CF hätte & doch sagen muß, die Hero ist so, wie sie ist, echt schick.
  15. Radical_53

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Schick :daumen: Wußte gar nicht, daß die sowas bauen. Bei der Farbe kommen alte i-Drive Vibes auf... Mein Junior liebt sein Sensor auch. Ausstattung ist da auch eher simpel, aber für ein Kind? Funktioniert & er kennt es nicht besser. Das Grinsen aber, das ist echt :p
Zurück