• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RadicalONE

1. R

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

meandmygt, danke für die schnelle Antwort! Jetzt sind mir wenigstens die genauen Unterschiede klar! Die Kernfrage ist ja ein reduziertes 09 oder ein 010er! Wobei mir das 010er optisch auch eher zusagt! Mal sehen was die örtlichen Dealer an Rabatt rauslassen, je nach dem wirds ein "altes" oder...
  2. R

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Tach Leute, nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit hier mitlese, denk ich das das Pitch wohl eines der geeignetsten Bikes für mich wäre......ein livecheck mit Probefahrt im lokalen Bikeshop vorrausgesetzt! Jetzt stellt sich mir die Frage: 09er oder 010 er Modell?? Was wäre denn ein...
  3. R

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Ich hab im April 2007 aufgehört zu rauchen! Hatte auch div. gesundheitliche Einschränkungen, was mich aber am meisten gestört hat, war die Beschaffung! Kippen alle, raus zur Tanke, bei Wind, Wetter, Hitze, Schnee.... Das hat mich mal richtig angekotzt! Letztendlich bin ich froh aufgehört zu...
  4. R

MTB-taugliche PKWs?!

Meiner Meinung nach geht nix über einen T4 Bus! Ich fahre seit zwei Jahren einen T4 und für mich ist das das ideale Freizeit-/Alltagsmobil! Ohne großen Aufwand läßt sich alles laden und verstauen. Campen ist auch kein Problem. Letztendlich hat mir das Auto ein ganzes Stück mehr Lebensqualität...
  5. R

Full Face Helm und Protektoren

Hallo, bei interesse hab ich noch 08er "O´NEIL Backflip"- Helme! Neu, OVP, div Größen, je nach Größe in schwarz oder silber! 30 €! Anfrage bitte per PN....
  6. R

Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

:DUps, so schließt sich der Kreis.....:D
  7. R

kaufberatung freerider/light freerider

Das Pitch ist cool, wird auch mein nächstes Bike werden.... und den Preis den du bekommen hast ist super....
  8. R

Wie baut man ein MTB-Tandem?

Cooles Projekt..... da bekommt man Bock auf ein Tandem!!
  9. R

Ok, dann scheinen ja die Geschmacksverirrungen was die Farbe angeht überwunden zu sein.....Der etwas höhere Preis ist anhand von vorhandener Kettenführung und noch einigen verbesserten Details dann auch "gerechtfertigt"..........
  10. R

Einsteiger Digitale-Spiegekreflexkamera

Hi, ich hab meiner Freundin ne Olympus E420 geschenkt! Sie fotografiert damit alles mögliche, nicht professionell, aber aber doch sehr gut! Haupteinsatz ist auf der Motocrossstrecke, aber auch Landschaften usw. Für 299€ find ich das Teil echt top und ist sein Geld absolut wert! Allerdings...
  11. R

Specialized BigHit 2009

Die Speichenreflektoren in dem Vid sind ja hammergeil.....
  12. R

Tach, gibts schon ein Preis fürs 2010er Pitch? Achja, welche Farben gibts noch ausser dem Gallegelb auf dem Bild.....
  13. R

Welches FR/DH Bike?

Hmmm, seit ich das neue Scott Voltage FR gesehen hab bin ich davon schwer begeistert, dauert wohl aber noch ein paar wochen bis das gute Stück in den Läden steht...... Ob´s was taugt werden die ersten Tests und fahreindrücke der Käufer zeigen....
  14. R

haibike jack oder centurion backfire 600

Hi, so rein von der Auflistung der verbauten Teile schenken sich die beiden Bikes nichts! Ich würd aber trotzdem zum Centurion greifen, das hat die "bessere" Bremse und die besseren Reifen....
  15. R

suche 80mm gabel mit cantisockel unter 2kg unter 200 eur

Hi, wie wäre es mit einer Marzocci MX PRO LO 2008, kostet ca 180€, Cantisockel gibts zum anbauen, Gewicht liegt glaub bei 2018g! ist ne stahlfedergabel mit Luftunterstützung. Hab damit auch mein altes Bike einwenig aufgehübscht!....
Zurück