• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radicalpugilist

1. radicalpugilist

RAAW Jibb

Der Jibb würde in Cumberland auf jeden Fall großartig funktionieren. Am Alice Lake und Diamondhead in Squamish würde es wahrscheinlich auch Spaß machen. In den Parks kann man jederzeit ein Downhill-Bike mieten.
  2. radicalpugilist

RAAW Madonna V1 / V2

Ich hatte das Glück, eine Pause vom langen Winter im pazifischen Nordwesten zu bekommen, um den Float X auszuprobieren. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Es eignet sich hervorragend für glattere und schnellere Trails und bietet ausreichend Unterstützung zum Anfahren. Außerdem...
  3. radicalpugilist

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo, Ich hoffe, Google verpfuscht diese Übersetzung nicht. Ich besitze ein Madonna V3 und verwende derzeit ein MX-Setup mit dem Float X2. Für die Winterfahrten würde ich gerne auf ein komplettes 29-Zoll-Rad-Setup umsteigen und das Float X ausprobieren, um ein eher „Trailbike“-Setup zu...
Zurück