Hallo Deisterfreund.de,
habe mich nun angemeldet. Wollte auch gleich ne private Nachricht an roudy_da_tree schicken, habe aber Schimpfe bekommen, dass ich das nur darf, wenn ich zunächst einen Beitrag schreibe...
Das ist hiermit nun geschehen.
Puh, ich weiß schon, warum ich mich so selten bei...