Aktueller Inhalt von RADikaler1

  1. RADikaler1

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Schnell runter und vorher einfach hoch. :-)
  2. RADikaler1

    Biken im Deister [Teil 3]

    Und dann die 210 km? Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Wanderhut!!! Aber gut mit Slicks mag das noch gehen... :)
  3. RADikaler1

    Biken im Deister [Teil 3]

    Auf jeden Fall RR!!!
  4. RADikaler1

    Biken im Deister [Teil 3]

    RTF in Lauenau? Bin ich auch dabei. Ist immer eine tolle Veranstaltung! Meiner Meinung nach sogar die schönste RTF im Norden. Empfehlenswert ist allerdings die 113 km-Strecke. Da hat man eine Weserüberquerung mit Fähre zum kurz wieder Luft schnappen. :cool: Ansonsten ist da wirklich ballern bis...
  5. RADikaler1

    Biken im Deister [Teil 3]

    Hallo Deisterfreund.de, habe mich nun angemeldet. Wollte auch gleich ne private Nachricht an roudy_da_tree schicken, habe aber Schimpfe bekommen, dass ich das nur darf, wenn ich zunächst einen Beitrag schreibe... Das ist hiermit nun geschehen. Puh, ich weiß schon, warum ich mich so selten bei...
Zurück