• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radili

1. Radili

Anonym surfen - eine Illusion?

Laut all dem was bisher so geleaked wird erfüllt man durch Verschlüsselung nur die Kriterien nach denen Vereine wie die NSA dann bevorzugt suchen. Was aber eben auch nciht sein sollte, da es ja dein gutes recht ist deine Daten zu schützen. Ausserdem ist Tor momentan nicht einwandfrei nutzbar da...
  2. Radili

Gestaltung für Webshop

Danke für eure zahlreichen Meinungen und Anregungen! :daumen: Ich werde das so alles an den Bekannten weitergeben und über alles weitere reden.
  3. Radili

Gestaltung für Webshop

Eure negativen Reaktionen verwundern mich gerade ehrlich gesagt ein wenig. Ich weiß von anderen Freunden, dass diese ebenfalls ihre Seiten mit diesem System erstellt hatten und damit recht zufrieden waren. Ich fande deren Pages eigentlich auch ansprechend, sonst wäre ich ja auch gar nicht erst...
  4. Radili

Gestaltung für Webshop

Hallo Leute, ich brauche mal eine neutrale Bikermeinung. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem mit einem kleinen Laden selbstständig gemacht, in dem er Fahrradreparaturen und diverses Equipment diverser Hersteller anbietet. Mich hat er dazu gebeten, ihm eine kleine Homepage für seinen Laden...
  5. Radili

Antidemokratisches Verhalten gegen Fahrradfahrer

Dem kann ich mich nur völlig anschließen. Kenne das aus meiner Heimat genauso gut. Da wurden vor Jahren für (vermutlich viel Geld) Radwege angelegt, die mittlerweile von rechts und links nur noch durch Büsche und Sträucher zuwuchern. :wut:
Zurück