Aktueller Inhalt von RadioAUCKLAND

1. RadioAUCKLAND

10. MTB Marathon Dresden 20.05.2024 Bilder

Hallo Radsportfreunde, Ich war am letzten Wochenende beim 10. MTB Marathon Dresden und habe dort ein paar Freunde fotografiert. Nebenbei sind ein paar von euch vor die Linse gekommen. Wer Interesse hat bitte PM, dann schicke ich euch die Bilder, natürlich kostenlos zu. Folgende Startnummern...
  2. RadioAUCKLAND

Shimano SPD klacken

Pedale sowie Cleats neu, ja
  3. RadioAUCKLAND

Shimano SPD klacken

BIKE Magazin hat mir hier den passenden Tipp gegeben! Meine Schuhe sind >4 Jahre alt, das wird das Problem sein. Liegt also nicht an den neuen Pedalen 👍🏼
  4. RadioAUCKLAND

Shimano SPD klacken

Scott Schuhe hab ich auch.. ich denke das die cleats weiter im Schuh versenkt sein müsste .. aber evtl behebt das das Problem auch nicht.
  5. RadioAUCKLAND

Shimano SPD klacken

Nagelneue Shimano PD-ME700 mit den Originalen schwarzen Cleats. Die Einstellhärte ändert daran nicht. Spacer sind auch keine unter den Cleats. Also ist das bei euch auch so… naja maximal nervig leider 😬
  6. RadioAUCKLAND

Shimano SPD klacken

Hallo, wer kennt das? Im eingeklickten Zustand will man beim fahren nicht nur treten sondern auch ziehen und dann hört und spürt man es. Klack. Beim ziehen merkt/hört man eine Luftspalt zw. Schuh und Pedal, der überwunden wird. Kann man das ändern? Was schafft Abhilfe ? Btw mit Eggbeater...
  7. RadioAUCKLAND

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth Gus Staff, Gus Gus Staff
  8. RadioAUCKLAND

MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!

Wann bekommen die Gewinner die Email mit der Einladung ? Denn ich habe noch gar keine im Postfach o_O:lol:
  9. RadioAUCKLAND

SRAM Eagle Erfahrungen

Ich hab ein Trek ProCaliber. Da frag ich mal beim Dealer nach!
  10. RadioAUCKLAND

SRAM Eagle Erfahrungen

What? Das höre ich zum ersten Mal das es da Unterschiede gibt ! Hast du dazu ne Rezension oder Link?
  11. RadioAUCKLAND

SRAM Eagle Erfahrungen

Also ich hab mir ein Neubike gekauft und die komplette Antriebsgruppe getauscht! Und du hast recht, vorher war Shimano dran, ich musste auch den Freilauf wechseln! Am Anfang hatte ich Probleme gehabt das Ritzel komplett bis hinter zu bekommen. Jetzt denk ich aber das das Ritzel ordentlich auf...
  12. RadioAUCKLAND

SRAM Eagle Erfahrungen

Bild schieß ich noch, dazu kann ich nur sagen das es ein komplett neues Bike ist also ich denke (und so sieht es auch aus) das am schaltauge nix ist. Die Umschlingung hab ich mit der mitgeliefertem Einstelllehre eingestellt.
  13. RadioAUCKLAND

SRAM Eagle Erfahrungen

Servus Forum, ich bekomme es einfach nicht hin meine Eagle GX richtig einzustellen ! Was mach ich falsch ? Ich habe alle exakt nach Anleitung aufgebaut! Bis zu dem Punkt wo man die Schaltröllchen zum Ritzel ausrichten soll ! beim unteren Anschlag (kleinstes Ritzel) geht es irgendwie obwohl die...
  14. RadioAUCKLAND

Downhill-Tippspiel 2017: Gewinne ein Radon Swoop 200 DH WC 2017!

Da ich nicht jedes mal fragen will, könntest du mir den Pfad dahin schicken ?
Zurück