• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von radiomir79

1. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

ja. denke Ich auch.
  2. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

Bei mir ist der Spalt minimal - 0.5mm ?? Kann Dir ein Foto machen. Nach vielen Tagen in Staub und auch viel Regen alles relativ sauber. Die Lager von CK sind einfach super. Das beste Upgrade das Ich dank Leuten hier im Forum gemacht habe. werde den Dropset auch in das 5010/bronson einbauen...
  3. radiomir79

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Ein Foto aus dem Urlaub in Saalbach.
  4. radiomir79

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Bei mir sitzt alles gut, genau wie es sein soll. Heute versuche Ich es in eine andere Yari zu verbauen. Mal sehen. ich melde mich.
  5. radiomir79

Gute Idee!!! hab nicht gewusst das der Chicka auch hier aktiv ist! super! danke!
  6. radiomir79

Scheint das selbe bei mir zu sein. Das Klackern kommt davon Das die COMO in 2 Stellen Spiel hat - das Plastik Teil sitzt nicht fest auf der Blauen Hulle und auch die Shims mit der Schraube wackeln IN dem Plastik Teil.. ...glaube Ich..
  7. radiomir79

Hi Lars, Danke fur die Antwort. Also wenn Du die Como montiert hast, kontest du kein Wackeln feststellen? Meine wackelt. Sitzt nicht 100% fest auf der motion control. Ich benutze nie lockout. Bin mir nur nicht 100% sichr ob die plus/minus Funktion uberhaubt was macht mit der COMO. Mal sehen...
  8. radiomir79

Hey Freunde, Frage an Leute die COMO in einer Yari fahren. Ich habe Heute die Chickadeehill COMO in meine Yari verbaut. Und gleich drei Fragen habe Ich: 1. Die COMO hat ein cca 0.5mm Spiel wenn eingebaut in Motion Control. Shims sitzen fest, nur wen eingebaut in der blauen Motion Control...
  9. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

das ist eine Druckstufe mit Checkvalve und shims. Ich fahre die Yari da die sehr einfach ist. Ich fahre oft in Regionen wo zum Beispiel ein Bladder Fail das ende vom Urlaub ist.
  10. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

Ich liebe einfache Gabeln. Morgen kommt das da in meine Yari.
  11. radiomir79

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Ja. hab mir auch gedacht. mit Shipping ist es so um 45 Euronen :(
  12. radiomir79

Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Hey Leute, gibt es das Schaltauge fur das ICB 2.0 auch billeger zu kaufen als bei Alutech Online Shop? Nachbau? Mir kommen 30 Euronen plus Shipping echt viel zu Teuer... (auch bei Santa Cruz gibt es die zum halben Preis als das da.) Danke, MFG
  13. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

Hi, welches Firebird hattest du? das neue?
  14. radiomir79

Santa Cruz Nomad 2018

Wtb VOLT - der mit dem Nomad kam, ist fur mich besser als alle Sattel die Ich in den Jahren gefahren bin.
Oben