Aktueller Inhalt von radisson

1. R

Platten mit Schwalbe Nobby Nic Tubeless Easy

danke, ich dachte tubeless heisst, dass es gar keinen schlauch hat ?
  2. R

Platten mit Schwalbe Nobby Nic Tubeless Easy

Hallo ich habe ein Cube STEREO HYBRID 140 Race 500 27.5 Mit folgenden Reifen: Platten mit Schwalbe Nobby Nic 2.60, Addix Speedgrip, APEX, Tubeless Easy mit diesem Ventil: Ich schaffe es aber nicht das innere Ventil rauszudrehen mit diesem Werkzeug. Der Velomech hat mir das mitgegeben...
  3. R

cube ams pro, wo sehe ich die grösse ?

danke leute, das ist super. es ist also 20 zoll. ich hab vorher das oberrohr gemessen und das ist bei allen etwa gleich. ich setzt es für 1 chf auf ricardo, falls jemand interesse hat... grüsse und danke Rads
  4. R

cube ams pro, wo sehe ich die grösse ?

Hallo miteinandnder. ich möchte mein Cube AMS Pro verkaufen, jahrgang 2004, ich weiss nun nicht welche grösse es hat. sieht man dies irgendwo am rahmen ? mit messen ist es ziemlich ungenau, resp. grosse verwechslungsgefahr weil die masse sehr nahe beieinander sind. danke für alle...
  5. R

cube ams pro - questschtion ??

grazie mille für die anleitung !!
  6. R

es ist eine rock shox gabel und das problem ist bei der verstellung des federweges. es geht sehr schwer.
  7. R

cube federgabel rock shox

jup hab 2006. das mit dem einfedern probier ich also mal.
  8. R

cube federgabel rock shox

hi, ich habe das cube ams pro 2006 gekauft vor 2 wochen, bin voll zufrieden, fettes bike !! bin es jetzt am kennenlernen. heute bin ich zum ersten mal länger umhergedonnert, berglein rauf und runter da in der schweiz. alles hat prima funktioniert, bin also nie gestürzt oder so. ich habe...
  9. R

hi, ich habe das cube ams pro 2006 gekauft vor 2 wochen, bin voll zufrieden, fettes bike !! bin es jetzt am kennenlernen. heute bin ich zum ersten mal länger umhergedonnert, berglein rauf und runter da in der schweiz. alles hat prima funktioniert, bin also nie gestürzt oder so. ich habe...
Zurück