Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.;)
Da ich noch Anfänger bin und mir sofort dieses Bike wegen der Teile und des guten Preises ins Auge gestochen ist, würde ich gerne eure Meinungen über das KHE Bar Bados erfahren. Also postet ohne Ende eure Gedanken zum Bike. Falls ihr noch andere gute BMX's bis ca. 350 kennt, wäre ich auch...
Danke.
Aber heute habe ich noch zwei andere bikes gefunden. Die Page is zwar auch in Britenland, aber dort is es sau günstig. Meine 2 Favoriten von der Seite wären:
1.) Commencal Absolut CG 2009
http://www.tredz.co.uk/.Commencal-Absolut-CG-2009-Jump-Bike_19788.htm das ist die günstige...
Hi,
ich würde gerne eure Meinung über das 24seven Substance 26 09 wissen.
http://www.24sevenbikes.com/substance26new09.html
Wäre toll, wenn ihr mir auch zeigen könntet wo ich das Ding herbekomme. Egal ob neu oder gebraucht.
Danke im Voraus
Radixx
ok.
ich ich werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und dann dich noch mal benachrichtige. Könntest du falls ich es dann kaufe auch nach österreich versenden. falls ich es kaufe, werde ich dir narürlich noch genaue adress usw. durch geben. Das Bike ist schon singlespeed oder? kann man...
Hi,
ich wäre an deinem Spezi interessiert.
Was wäre denn ungefähr dein Ausgangspunkt vom Preis her?
Wie viel würde denn der Versand nach Österreich betragen?
Bitte um Rückschrift.
mfg Radixx
-hi,
ich bräuchte bitte eure Meinungen über Moshcore dirt bikes. ich möchte mir in 2-3 Monaten einen singlespeed dirter für max.750 kaufen. Daher ersuche ich euch um eure Meinungen und Bikes die ihr sonst noch kennt.
lg Radixx!!!!!!!:daumen:;)
Hi,
ich möchte mir demnächst (2-3 Monaten) ein Singlespeed Dirt Bike zulegen. Mein Budget reicht bis 750â¬. Das Bike braucht keine Ãldruck Bremsen haben. Es darf auch mechanische haben. Bei der bisherigen
Suche im Internet bin ich auf folgende Bikes gestoÃen:
Norco Havoc...
Hallo.
Ich möchte mir gerne in nächster Zeit (2-3Monate) einen Singlespeed Dirter zulegen (max.750â¬). Die Bremsen müssen nicht gerade Ãldruck sein, aber doch Scheibenbremsen. Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende Bikes gestoÃen:
Norco Havoc...