Aktueller Inhalt von Radixx

1. Radixx

KHE Bar Bados!?

Hi.;) Da ich noch Anfänger bin und mir sofort dieses Bike wegen der Teile und des guten Preises ins Auge gestochen ist, würde ich gerne eure Meinungen über das KHE Bar Bados erfahren. Also postet ohne Ende eure Gedanken zum Bike. Falls ihr noch andere gute BMX's bis ca. 350€ kennt, wäre ich auch...
  2. Radixx

Hi, Ich wäre an deinem P2 interessiert. Wie viel stellst du dir den für den Preis vor? mfg Radixx

Hi, Ich wäre an deinem P2 interessiert. Wie viel stellst du dir den für den Preis vor? mfg Radixx
  3. Radixx

24seven substance

Danke. Aber heute habe ich noch zwei andere bikes gefunden. Die Page is zwar auch in Britenland, aber dort is es sau günstig. Meine 2 Favoriten von der Seite wären: 1.) Commencal Absolut CG 2009 http://www.tredz.co.uk/.Commencal-Absolut-CG-2009-Jump-Bike_19788.htm das ist die günstige...
  4. Radixx

24seven substance

Hi, ich würde gerne eure Meinung über das 24seven Substance 26 09 wissen. http://www.24sevenbikes.com/substance26new09.html Wäre toll, wenn ihr mir auch zeigen könntet wo ich das Ding herbekomme. Egal ob neu oder gebraucht. Danke im Voraus Radixx
  5. Radixx

ok. ich ich werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und dann dich noch mal...

ok. ich ich werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und dann dich noch mal benachrichtige. Könntest du falls ich es dann kaufe auch nach österreich versenden. falls ich es kaufe, werde ich dir narürlich noch genaue adress usw. durch geben. Das Bike ist schon singlespeed oder? kann man...
  6. Radixx

Ich bitte um deine Rückschrift, wegen des Preises. Ich möchte gerne auch deine Vorstellung über...

Ich bitte um deine Rückschrift, wegen des Preises. Ich möchte gerne auch deine Vorstellung über denn Preis wissen. mfg Radixx
  7. Radixx

Ich würde max. 650€ ausgeben. Wie wäre das? mfg Radixx

Ich würde max. 650€ ausgeben. Wie wäre das? mfg Radixx
  8. Radixx

Hi, ich wäre an deinem Spezi interessiert. Was wäre denn ungefähr dein Ausgangspunkt vom Preis...

Hi, ich wäre an deinem Spezi interessiert. Was wäre denn ungefähr dein Ausgangspunkt vom Preis her? Wie viel würde denn der Versand nach Österreich betragen? Bitte um Rückschrift. mfg Radixx
  9. Radixx

Moshcore (Revell) Bikes

-hi, ich bräuchte bitte eure Meinungen über Moshcore dirt bikes. ich möchte mir in 2-3 Monaten einen singlespeed dirter für max.750€ kaufen. Daher ersuche ich euch um eure Meinungen und Bikes die ihr sonst noch kennt. lg Radixx!!!!!!!:daumen:;)
  10. Radixx

Singlespeed-Dirter Kauf

Hi, ich möchte mir demnächst (2-3 Monaten) ein Singlespeed Dirt Bike zulegen. Mein Budget reicht bis 750€. Das Bike braucht keine Öldruck Bremsen haben. Es darf auch mechanische haben. Bei der bisherigen Suche im Internet bin ich auf folgende Bikes gestoßen: Norco Havoc...
  11. Radixx

Suche Singlespeed-Dirter

Hallo. Ich möchte mir gerne in nächster Zeit (2-3Monate) einen Singlespeed Dirter zulegen (max.750€). Die Bremsen müssen nicht gerade Öldruck sein, aber doch Scheibenbremsen. Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende Bikes gestoßen: Norco Havoc...
Zurück