• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radkalt

1. Radkalt

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Strecke: Lübeck » Rostock » Gedser » Møns Klint » Nyord » Vordingborg » Kalundborg » Samsø » Hou » Mossø » Ejerslev Havn » Lild Strand » Hirtshals » Grenen » Lønstrup » Løken » Hanstholm » Klimøller » Thyborøn » Thorsminde » Skjern (Ab da mit Bahn zurück nach Hamburg. War alles Regionalbahnen...
  2. Radkalt

Singlespeed-Touren-Galerie

2 Wochen Dänemark, ca. 1500km/7000hm
  3. Radkalt

2 Wochen Dänemark, ca. 1500km/7000hm
  4. Radkalt

Bikepacking Laberthread

Für Packsäcke gehen Motorradgurte sehr gut. Dadurch dass ein Teil elastisch ist, ruckelt sich der Sack viel weniger los.
  5. Radkalt

Bikepacking Laberthread

Diese habe ich für anscheinend ähnliche Anforderungen.
  6. Radkalt

Hat da schon mal jemand gemeckert, wg. Starrgang und nur 1 Bremshebel?
  7. Radkalt

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Falls keiner was Gebrauchtes hat, ich habe vor paar Tagen einen in Spanien(?) bestellt. Laut GLS soll er MItwoch bei mir ankommen.
  8. Radkalt

Hin- und Rückfahrt SSWC24 in Aufenau
  9. Radkalt

@medulla82 Solche
  10. Radkalt

SSWC 2024 - Spessart

Papa, ich hab das für dich mal korrigiert ;-*
  11. Radkalt

12. Radkalt

Bikepacking Laberthread

Hm, ich würde wohl tatsachlich von Flensburg nach Grenaa (ca. 270km), dann gemütlich in 5h mit der Fähre nach Halstadt und den restliche ca. 140km per Rad. Das sieht in meinen Augen nach den schönsten Routen aus. Ich glaube Seeland und der Grossraum Kopenhagen wäre im Sommer nicht so mein Ding.
  13. Radkalt

Gesucht: Starrgabel ~450mm EBH + Lowriderösen

CNC MTB/Trekking 28/29" CrMo Gabel 460 Canti/Disc An die Cantibolzen kannst du ja einen Gepäckträger zur Tarnung schrauben.
Zurück