Aktueller Inhalt von Radkatze

1. R

Mädels und Mountainbike?

Hi, ich fahre auch viel und gerne Mountainbike, aber kenne selbst kaum andere Mädels, denen das auch Spaß macht. Ich kenne mich sogar langsam mit den verschiedensten Teilen an meinem Fahrrad aus ;) , das will bei mir schon was heißen :) . Und lese sämtliche MTB-Magazine etc. Ich denke ein...
  2. R

Alpencross-Packlisten-Thread

Hi Cebe, das mit der Wimperntusche ist jetzt nicht so wichtig ;) Ich neige nur dazu, immer etwas mehr mitzunehmen und weiß auch das das ziemlicher Quatsch ist für einen AlpenX. Nur meine Wimperntusche, die ich im Kopf habe ist kaum größer als eine Batterie oder so, so ein Probepäckchen...
  3. R

Hallo Sylvia, danke für die ausführliche Liste :) Das ist so der Umfang, den ich mir auch vorgestellt hatte. Schaue halt, dass ich Kosmetik (Gesichtscreme, event. Wimperntusche---für mich wichtig---in so absoluten Miniausführungen bekomme, gibts oft in Drogerien) Will mir den...
  4. R

Ja, den mit 25 Litern werde ich mir mal anschauen, der war nur nicht vorrätig. Danke für den Tipp :)
  5. R

Da wir auch am Planen für´s nächste Jahr sind, finde ich es sehr interessant, mitzulesen. Mich würde mal interessieren, was die Frauen so mitgenommen haben, v.a. mit welchem Rucksack. Ich hatte den TransAlpine 30 probiert, der ist mir einfach zu groß. :( Vielen Dank Radkatze
Zurück