• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ...Radl da

1. R

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

hey bin auf der suche nach den costum shuttles fürs demo 7... hat jemand zufällig welche ? gruß flo
  2. R

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey, ich suche dringend Shuttles fürn demo 7 2009, falls jdn. ein plan hat wär ich echt dankbar
  3. R

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

eus klar bin mit nem braunen spezi enduro unterwegs
  4. R

wär lessig wenn ma uns auf eine gemeisame Tour einigen könnten, hab auf jeden fall morgen Zeit und Bock auf ne tour
  5. R

@Machiavelli kannst du mir genauere angaben zu deiner geplanten tour geben hm etc fahr ein spec enduro; hätte am freitag scho zeit wenn ma früh genug losfahren so gegen 9.00
  6. R

Servus zusammen, hört sich auf jeden fall guad an bin auf jeden fall mal dabei ;;flo 27
  7. R

Cube Stereo 2009

Ja gut dein Bike ist aber nicht mehr all mountain tauglich, suche eine alternative zum Stereo aber im All mountain Bereich
  8. R

Cube Stereo 2009

Inwiefern kann es nicht mir cube konkurrieren; hat ne Fox Talas RL Federgabel Avid Elixir bremsen und meiner Meinung nach bessere Laufräder als das Stereo Kostet halt 2600,-
  9. R

Cube Stereo 2009

Servus wie wärs den mit nem Specialized Enduro SL Comp FSR 2009 als Alternative zum Stereo; bin kurz davor mein Stereo zu stonieren,, was haltet ihr vom Specialized ??
  10. R

Cube Stereo 2009

@s-type servus welche Rahmengröße ist dein stereo ???
  11. R

Cube Stereo 2009

ok noch was bei meinem Händler ist das Stereo mit der llouise anstatt der Formula one ausgestattet kostet € 2400; hast du Erfahrung mit der Magura louise ???
  12. R

Cube Stereo 2009

ok danke für die schnelle antwort... ;
  13. R

Cube Stereo 2009

servus miteinand, bin auch vom Stereo Fieber gepackt, schwanke allerdings zwischen 16 oder 18 Zoll ; bin 172 groß und habe eine Schrittlänge von 81; hat vielleicht jemand erfahrungswerte welche die richtige Rahmengröße beim neuen Cube Stereo ist... merci
Zurück